Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen“

XInfinity

Art is infinite!

HI PSDler,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Bald ist wieder Weihnachten und dort wünsche ich mir Cinema 4D R11.5 als Student-Version. Ich bin ja Schüler und deswegen dürfte das kein Problem sein.
Ich bin noch 3D-Anfänger, aber ich bin überzeugt, dass ich es schaffe, schöne Bilder zu erstellen (und später auch Videos).
Jetzt habe ich gesehen, dass es viele Zusatz-Module gibt.

1) Man kann zwar C4D Pakete als Student-Version kaufen, aber kann man auch Module einzeln für Studenten kaufen?
Wenn ja, wo?

Und welche Module bräuchte ich eigentlich?
Es gibt ja Advanced Render 3, MoGraph 2, MOCCA 3, HAIR und Thinking Particles.
Also das sind die für mich interressanten.
In Advances Render 3, ist ja SKY eingebaut. Dort sagen sie, dass man damit wunderbare Himmel malen kann.
2) Kann man keinen schönen Himmel auch ohne dieses Plugin erstellen?
3) Braucht man MoGraph 2 um schöne Animationen machen zu können, oder geht das auch ohne?
4) Kann man ein schön nebliges Bild (die hinteren Objekte verschwinden im Nebel) auch ohne Thinking Particles erstellen?
5) Welche Plugins würdet ihr mir raten zu kaufen?

Auch wenn ihr jetzt meint, was fragt denn der für blödes Zeug, bitte beantwortet mir meine Fragen, ich brauche euer Wissen.

Liebe Grüße,
XInfinity
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen

also erstmal ist "schön" geschmackssache und ein sehr umfassender begriff und 2tens kann man nur weil man mograph2 hat nicht gleich gute animationen machen ..wie bei jedem modul und plugin kommt es immer ganz darauf an ,was genau du eigendlich mit c4d machen willst ... und jetzt schreib bitte nicht "schöne bilder" :)
wenn du genau sagst wo du mit c4d hin möchtest denn kann man dir auch viel besser helfen
 
B

barri

Guest

AW: C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen