Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Moonman“

tiroler

Hat es drauf

Hi,
habe gerade mal was gebastelt- kann nicht immer nur für die Contest on tour sein ...
meinen kleinen Moon-Man - a friendly alien

seht selbst:



i like C4d :D
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: C4D Moonman

hmm das mag vieleicht hart klingen aber viel mehr als ein Beleuchtungstest der irgendwie nicht sonderlich Präsentierenswert ist seh ich grad nicht.

Mach mal lieber schnell weiter mit deiner Brücke die kommt wesentlich besser :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: C4D Moonman

hmm das mag vieleicht hart klingen aber viel mehr als ein Beleuchtungstest der irgendwie nicht sonderlich Präsentierenswert ist seh ich grad nicht.

Mach mal lieber schnell weiter mit deiner Brücke die kommt wesentlich besser :)


no prob-
contest: da hab ich aber mom keinen Bock... bin Ideenlos
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Moonman

Für mich als totalen Laien ist das schon mal klasse. Ideenlos bin ich nicht, nur verzweifelt, denn mein englisches C4D liegt tatenlos auf der Festplatte. Ich schaffe es nicht mal, ein Foto aus z. B. PS dort einzufügen. Naja, liegt ja wohl an meinen Sprachkenntnissen oder so ähnlich.....
Vielleicht gebe ich Dir meine Idee einfach weiter, ich wollte eine Regenbogenbrücke (die Brücke kam oben im Kommentar von Quentin13 vor - deshalb) basteln. Falls Du nicht weißt, was es bedeutet. Wenn das Lieblingstier eines Menschen stirbt, geht es über die Regenbogenbrücke gen Himmel. Wie es aussehen würde bei mir, wüßte ich aber wie es bei mir nicht aussehen wird, weiß ich auch. Kann`s ja nicht. Schönen Tag noch und viel Erfolg mit Deinen Arbeiten
 

xynd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Moonman

ja die ideen losigkeit habe ich auch aber ich war jetzt in ein museum für architektur wo ich mir nebenbei paar inspirationen holen konnte hab auch ne menge fotos gemacht :D
aber zu den bild oben ist wirklich nur ein beleuchtungs test
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: C4D Moonman

Zu dem Bild ist ja eig alles gesagt worden...
DU kannst es doch zu einer Sci-Fi Landschaft ausbauen, glätte am besten erstmal den Boden (HN), dann musst du die Beleuchtung ändern, Sterne an den Himmel..
@Anteyk guck mal hier , da steht u.a. wie man die Sprache auf Deutsch umstellt, ansosnten kann ich den Beginner-Contest empfehlen, um was zu lernen :D
btw, bei mir is auch gerade Ideeenlosigkeit :hmpf:

PS: warum hast du den Thread ins 2d-Forum gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben