Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D + NFS: Underground ??“

MrIous

Aktives Mitglied

Hi

Kann man die Autos aus Need for Speed Undercover so exportieren, dass man sie mit c4d öffnen kann??

Habe in versch. Foren was von nem bin2ase konverter gelesen, allerdings steht da der wäre für Underground und ich habe auch keinen Link zu einem Download gefunden :(
jedenfalls sind die Autos in NFS: Undercover auch als .bin gespeichert

kennt vlt jemand solch ein Programm? wäre super :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: C4D + NFS: Underground ??

hm diese exe/bat hatte ich auch schon geladen, aber entweder ich bin zu blöde dafür oder die geht bei mir nich:D
hab die exe und die bat in den CARS- Ordner geschoben und die bat datei geändert:

@echo off
echo.
echo THE EXTRACTED DATA FROM NEED FOR SPEED(TM) UNDERGROUND ARE THE PROPERTY OF
echo EA GAMES(TM) AND FOR YOUR OWN PERSONAL, NON-COMMERCIAL USE ONLY.
echo.
pause
cd CARS
..\NfsuGeomBin2Ase.exe AUD_R8_STK_08\GEOMETRY.BIN

und dann die bat ausgeführt

bin ich auf dem richtigen weg oder ist das schwachsinn?
 

NT2005

Von dannen.

AW: C4D + NFS: Underground ??

Mein Tipp bei Spielekonvertsachen:
Frag am besten in Spiele Foren unter der Rubrik Modding, die kennen sich dort sehr gut aus.
 

ti8shbi

Allround

AW: C4D + NFS: Underground ??

eine Möglichkeit wär auch 4 Screenshots zu machen, einen von vorne, einen von hinten, einen von oben und von hinten, und dann selber moddeln :)

is halt mehr work ;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: C4D + NFS: Underground ??

@ ti8shbi: bin ja an nem R8 dran, aber is wirklich viiieel arbeit und ausserdem gibst in dem game mehr als 50 Autos *träum*
 

kraid

reMember

AW: C4D + NFS: Underground ??

ich denke nicht das du die Autos komplett also model bekommst.
Da in NFS ja getunt wird bis zum geht nicht mehr, wird so ein Auto auch nicht in einem Stück zu decompilieren/konvertieren sein.
Versuchs mal mit 3D Ripper DX wenn dein System noch unter DX9 läuft.
Damit kann man theoretisch sämtliche 3D daten direkt aus dem Spiel rippen und in einem 3d-Format wie .obj bzw. texturen z.B. in .tga abspeichern.
3D Ripper DX
Keine Garantie das es funktioniert, mit den ganzen neuen techniken gibt's da ettliche probleme. Aber ein Versuch isses auf jeden Fall wert.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: C4D + NFS: Underground ??

3D Ripper hat ich auch schon hab aber nur geschafft die Stadt zu exportieren, nicht die Autos:schmoll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben