Anzeige

C4D = Portable?!

C4D = Portable?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Reb00t, 02.05.2008.

  1. Reb00t

    Reb00t Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    C4D = Portable?!
    Hi!
    Ich habe mal ne Frage...
    Abgesehen von der Größe des Memorystick und der Leistung des PC's...
    Ist C4D Portable? Also kann ich alle Ordner auf meinen Memorystick ziehen, den mit mir rumtragen und an jedem anderen PC das Programm über meinen
    Memory Stick laufen lassen? Wäre ziemlich witzig und ich könnte mal ein
    wenig Unterricht erteilen ;)

    MfG, Reb00t
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    ja das geht portable, du musst da aber trotzdem Datein auf den fremden PC aufspielen.

    Lucky
     
    #2      
  3. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    klick

    Für die registrierung müssen halt die Seriennummern in die regitry geschrieben werden.
    Löschen nicht vergessen. ;)

    Man kann für beides ja eine key Datei anlegen. ... Aber lies doch selbst. :D

    Habs übrigens auch schon ein paar mal gemacht. Funktioniert problemlos.
     
    #3      
  4. Kaloh

    Kaloh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    Hallo,

    Das ist ja mal ne echt coole Idee. Allerdings würde ich lieber eine Externe Festplatte mit nehmen, zwecks den ganzen Dateien drumherum wie Texturen.
     
    #4      
  5. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    Für alle die nicht bei cgnetworks angemeldet sind hier der wichtige Beitrag:

    [​IMG]
     
    #5      
  6. derJanosch

    derJanosch Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dinslaken
    Software:
    SOFTIMAGE, 3Delight, Modo, 3dcoat, BodyPaint, Substance Painter, Mari, Nuke, Affinity
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    Also bei mir reichte bisher ein 1GB Stick aus für Prog und die wichtigsten Texturen. Kopiert vor Ort auf ne Festplatte habe ich nichts. Die SN werden bei XP im Gastmodus auch nicht gespeichert Neustart reicht da, bei Vista siehts anders aus. Da wird die SN in der "Reg" des Gastkontos gespeichert. Muss also hinterher rausgelöscht werden. Geht aber auch in der o.g.W.
    Also da schlepp ich keine Platte mit mir rum :)
     
    #6      
  7. Reb00t

    Reb00t Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    Danke für die superschnellen Antworten ;) Irgendwie muss ja mal wieder Geld in die Tasche kommen ;)
    Werde es jetzt auf jedenfall mal ausprobieren :) 1000 Dank

    MfG, Reb00t
     
    #7      
  8. styler173

    styler173 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    127
    C4D = Portable?!
    AW: C4D = Portable?!

    wo ist der beitrag hin von cg
     
    #8      
x
×
×