Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Sculpting Layer/In Selektion Tags Umwandlung?“

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Also Guten Abend PSD TUTORIALS Community :)

Ich hab ne Frage ob es möglich ist wenn ich ein Objekt Sculpte und verschiedene Layer's hab von zb gravierungen etc ob es möglich ist diese Layers als Selektion Tags irgendwie bekommen kann?

Das heißt zb habe ich ne Rüstung oder Schwert oder was weiß ich mit verschiedenen Einkerbungen Gravierungen in jeweils Verschiedene Layers , und wenn ich es Dann als Objekt Erstelle das ich beim Polygon Objekt dann diese "Layers" als Selektions Tag bekommen kann, oder irgendwas in der Art?


Dankeschonmal für die Antworten .
 

Robur

Aktives Mitglied

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn du die Rüstung schon hast mit Sculpting layers, warum willst du sie dann nochmal erstellen?
 

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Naja ich will eigentlich nicht die Rüstung neu Erstellen, ich möchte eigentlich nur die Layers als Polygon Selektion haben, Damit ich zb Den Grund der Fläche Gold, und die Gravierungen "Schwarz" leichter different Einfärben kann.
 

Robur

Aktives Mitglied

Das wird wohl nicht gehen, da die Sculpting-layers nicht den tatsächlichen Polygonen entsprechen. Wenn du die Auflösung der Sculpting-Layers als Polys verwendest wirst du das Objekt wahrscheinlich nicht mehr handeln können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben