Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Standarteinstellungen“

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Ich hab ein Problem und zwar:
ich hab irgendwas umgestellt kann mich aber leider nicht erinnern was es war.Wenn ich jetzt zum Beispiel das Linear-Spline Werkzeug nehme und Punkte setzen will passiert nichts...

Ich weiss nicht ob ihr das Problem mit diesen wenigen Angaben lösen könnt, deswegen meine eigentliche Frage kann man bei C4D irgendwie die Standarteinstellungen wieder aufrufen?

Gruß Aspire :cry:
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Nein, leider besteht es dauerhaft :(
Ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab ... bestimmt nur einen kleinen Fehler.

Als weiteren Tip:
Ich kann Objekte auch nicht mehr verschieben, sondern nur skalieren.
Vielleicht hat das jetzt geholfen :) .

Hab noch eine kleine Frage wenn wir schon dabei sind und zwar kann mir jemand sagen wo ich das Cinema 4D R9 Handbuch runterladen kann?
( Maxon funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht [zumindest bei mir] )
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Der Download geht doch? Musst rechts anclicken und speichern unter machen, weil sonst wird es als PDF direkt geöffnet und das dauert eben :?
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

o_O Ich Idiot ja hast Recht .... Sorry

Zum anderen Prob fällt euch nichts ein?
Zur Not installier ichs eben neu.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also irgendwie fällt mir dazu echt nichts ein .... aber ich habe schon gehört, dass neu installieren da helfen soll, würde ich einfach mal machen.
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich kanns mir wirklich nicht erklären auf einmal ist alles wieder Normal ohne das ich irgended etwas gemacht habe ... außer hier im Forum gepostet zu haben :lol: naja wenn das was bringt ist es auch nicht schlecht :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben