Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D_tutorial 1166: Mega workshop Anfänger“

L

LiliM

Guest

Hallo,

kann das sein: obiges Tutorial besteht im PDFDownload aus 3 Seiten:
1. Titelseite; 2. Links zu zu 2 anderen Tuts , die teilweise nicht mehr vorhanden sind (... und schwupp ist man seine Punkte los..); 3. Seite DVD Werbung......
wenigstens eine informative Seite sollte ein Tutorial eigentlich schon haben -
oder wo ist der Fehler ?

Danke und Gruß
LiliM
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: C4D_tutorial 1166: Mega workshop Anfänger

Wenn Du uns noch verrätst um welchen Workshop es geht.
Benutze dafür aber bitte den Edit-Button. Außerdem kann es sein das beim Download was falsch gelaufen ist. Du kannst dieses Tutorial auch ohne Punkteabzug innerhalb von 24 Stunden noch einmal neu runter laden. Aber ein defekt schließe ich aus. Da ja Inhalt angekommen ist und eine PDF-Datei sich nun nicht aufteilt ;)

Lg DerOtto

Edit:
Ich sehe jetzt gerade zwar das Du die Nummer des Tutorials angegeben hast, ein Link würde allen mehr nützen.
Es nutzt hier leider nicht jeder die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiliM

Guest

AW: C4D_tutorial 1166: Mega workshop Anfänger

Hi Otto,

Es handelt sich um den "Mega-Workshop für Anfänger (CD49x)"
ist (s. Link) angekündigt als :
"In diesen Workshop werdet ihr euer Wissen in der 3D Welt vergrößeren. Aus einem Samen ein Baum, aus einen Stein ein Haus. Hier ist es: Aus einen Anfänger ein guter Fortgeschrittener. "
http://[URL="http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=MemberTutorials&op=mitgliederworkshop_anzeigen&catid=21&topicid=6&programmname=Cinema4D-Grundlagen"]www.psd-tutorials.de/modules.php?name=MemberTutorials&op=mitgliederworkshop_anzeigen&catid=21&topicid=6&programmname=Cinema4D-Grundlagen[/URL]

tja und dann kamen 3 nichtssagende Seiten...
ich hatte eigentlich eher mit einer fortsetzung von
"Mega-Workshop für Anfänger:Der Einstieg (CD49x)
Dies ist der 1. Teil des MWSFA, hier wird auf das Grundkenntnis eingegangen. Wo befindet sich was?, Was macht das? "
gerechnet.

LG
LiliM
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: C4D_tutorial 1166: Mega workshop Anfänger

Und hier ist Teil2...


Ich versteh Dein Problem jetzt vollkommen garnicht...
 

beautyIAF

I like HDR

AW: C4D_tutorial 1166: Mega workshop Anfänger

Hallo,

zieh dir einfach die 1410.pdf, dort hast du dann 122 Seiten, auf denen es wunderbar weitergeht.

Sieh die 3 Seiten einfach als kleinen Überblick an, was alles noch kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben