Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4Dler aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm/Mindelheim“

R

Rider82

Guest

Hallo zusammen,

gibt es hier unter euch User des bekannten Programms Cinema 4D aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm / Illertissen / Mindelheim?

Wenn ja, bitte melden. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen sitzen und sich austauschen.

Gruß

Rider82
 

kLuger

Aktives Mitglied

ne tut mir leid
aba gute idee leute aus seiner umgebunk finden
ich komme aus gauting südlich von münchen
kommt jemand auch aus münchen??
danke
mfg
k.Luger
 
R

Rider82

Guest

naja, gauting ist nicht wiklich weit weg! Brauche 1 Stunde mit dem Auto nach München, jenachdem wie der Verkehr am Mittleren ring ist.

Müßte ja nicht immer sein, villeicht einmal im Monat oder wenn näher 1 mal alle 2 Wochen.

Gruß

rider82
 

kLuger

Aktives Mitglied

machen wir doch ma ne lan ohne games nur die ganze zeit cinema und das über ne woche ich glaube da steigt dein skill
 
R

Rider82

Guest

das hört sich gut an, Cinema allgemein oder starten wir ein gemeinschaftsprojekt?
 

kLuger

Aktives Mitglied

keine ahnung müssen wir halt schaun wer sich noch alles meldet
Hallo kommt jemand aus Bayern! Bitte melde dich!
wäre schon cool wenn was zustande kommen würde
 

Petread

Hat es drauf

Schade. gibt nicht gerade viel Ösis auf dieser Seite, wäre echt super. so eine Lan Party mit c4d. Habs schon einmal eine Nacht mit einen Schulkollegen von meinen Bruder gemacht. ist schon super!

MFG
 

kLuger

Aktives Mitglied

euder willst du mich verarschen wir fahren übermorgen nach oberösterreicht zu meiner oma können wir ja bei dir vorbeischaun :lol:
sagt dir vöcklerbruck was? oder wolfsegg das is eins von diesen unzähligen dörfchen
 

Petread

Hat es drauf

Ich hab ein kleines Problem und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen:

Ich habe ja mein Aut mit Radiosity gerendert. inzwischen hab ich c4d Minimiert. Aber jetzt ist der Bild Manager nicht mehr da. Wie krieg ich den?

MFG
 

Petread

Hat es drauf

Hat gefunkt, nur heißt das nicht Renderfenster sondern BildManager.

Danke, dir. sonst hätt ich das ganze bild nochmal von vorn rendern müssen.

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben