Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Calendar Script Dateien PSP X3“

J

Jetsetmouse

Guest

Hallo, ich brauche Eure Hilfe!!!
Sollte nach einem Tut die Script Dateien installieren, bekomme aber einen Fehlerhinweis das das Script nicht geladen werden konnte.
Sollte die Datei unter C Programme Corel, psps classic, Language, DE , ´Script vertrauenswürdig dort speichern. Beim Aufruf bekomme ich den Fehler. Bei der Scriptausgabe erscheint noch folgender Fehlerhinweis:
Traceback (most recent call last):
File "<string>", line 600, in <module>
File "C:\Program Files (x86)\Corel\Corel PaintShop Photo Pro\X3\PSPClassic\Python Libraries\lib\lib-tk\Tkinter.py", line 37, in <module>
import FixTk # Attempt to configure Tcl/Tk without requiring PATH
File "C:\Program Files (x86)\Corel\Corel PaintShop Photo Pro\X3\PSPClassic\Python Libraries\lib\lib-tk\FixTk.py", line 24, in <module>
import _tkinter
ImportError: DLL load failed: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Wer kann mir helfen was da fehlt oder falsch ist?
Danke!!!
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
unter PSP X3 hat lange Zeit das Python-modul TkInter gefehlt.
Du musst unbedingt die aktuellen Patches für PSP X3 einspielen.
Schau doch mal unter "Hilfe -> Info", welche Version Du genau hast. Die aktuelle mit Servicepack 4 lautet: 13.2.1.20.
Gegenüber SP 3 wurden Instabilitäten beseitigt.TKInter läuft ab SP3.
Entweder Du benutzt die Update-Funktion von PSP: Hilfe -> Software-Updates oder Du lädst die Updates von Corel:


Danach ist der Fehler hoffentlich weg.
LG SchneewittchenX
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Huhu Schneewittchen,
Super ich danke Dir tausend mal. War schon ziemlich verzweifelt da mir niemand weiterhelfen konnte!!!!:)
Vielleicht gehen dann auch meine Plugins die unter PSP X 3 nicht laufen so wie Andromeda? Schaun wir mal!!!!
Nochmal vielen Dank!!!! Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Bei den Plugins liegen die Dinge etwas anders.
Welche Windowsversion benutzt Du?

Für alte Filtermeister-Plugins brauchst Du ab WindowsVista FM Patcher, um sie auf den neusten Stand bringen. Danach sollten sie bei dir laufen.
Eventuell fehlen Dir auch ein paar DLL-Dateien.
Schau eventuell mal in diesen Thread:
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Schneewittchen,danke für Deine Antwort:)
Ich habe leider die 64 Bit Version, da gibt es Probleme wenn ich das vorher gewusst hätte:rolleyes:
Habe schon mal mit dem FM Patcher probiert aber ehrlich gesagt dadurch das das alles in Englisch ist und mein Englisch nicht so gut ist!!!:hmpf: Kannste Dir ja vorstellen:'(
Dann zeigt er mir an das es diese 8 BF Datei ist und trotzdem läuft es nicht:uhm: Oder er sagt das es keine FM Plugin ist und was mache ich dann? Hatte auch den Plugin Commander aber da er auch in Englisch ist?
Die Dll Dateien habe ich alle aber mit den Plugins ist es so eine Sache, wollte auch ganz gerne die alten Plugins von Ulead zum laufen bekommen aber leider, Fehlermeldung.:motz:
Wäre nett wenn Du mir dazu auch antworten würdest ob ich was falsch mache oder woran es liegt. Danke schön!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
im oben verlinkten thread gibt es auch ein deutsche Beschreibung zu FMPatcher,


Wenn es kein FM-Plugin ist, kann er nichts konvertieren.
Dann schau mal auf den Herstellerseiten, ob es eine neuere Version gibt und ob die Win7 unterstützt.
Auch unter der 64-Bit-Windows müssten die Plugins laufen, PSP selbst ist noch eine 32-Bit-Anwendung. Die DLL's kommen aber bei der 64-Bit Version (syswow64) in andere Ordner als bei der 32-Bit-Version. (Im selben Thread: )

Im Moment habe ich kein 64-bit-System zur Verfügung.
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Schneewittchen, danke für Deine schnelle Antwort. Habe das nach der Beschreibung im PSP X 3 mal eingestellt, schaun wir mal. Ich danke Dir recht herzlich. Dann werde ich das mal bei Gelegenheit noch mal mit dem Script und den Plugins ausprobieren ob es jetzt geht. Die Plugins sind bei mir im 32 und 64 Bit!!! Problem ist ja auch bei den Ulead Plugins, die lassen sich erst gar nicht installieren, passt bestimmt nicht zu den 64 Bit?!
Vielen vielen Dank!! Schönen Tag und viele liebe Grüße!!!
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
nicht böse sein, aber manche Plugins sind steinalt und die Hersteller existieren oft nicht mehr.
Ulead wurde von Corel aufgekauft und Photoimpact eingestellt, damit ist nicht zu erwarten, dass die Plugins angepasst werden.
Da hilft nur sich nach aktuellerem Ersatz um zu sehen, manches lässt sich auch ohne Plugin realisieren, auch wenn es eventuell etwas umständlicher ist.
Bei Andromeda Perspective z.B. sollte meist das Objektauswahlwerkzeug mit der STRG-Taste zusammen reichen.

Schreib also mal, was Du konkret brauchst, manchmal gibt es Alternativen.
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Schneewíttchen danke für Deine Antwort:). Hoffentlich nerve ich Dich nicht allzusehr mit meinen Fragen?!:uhm: ;)Also ich weiß das die Plugins von Ulead schon uralt sind aber die Particel fand ich immer sehr schön!! :'(.Deshalb fehlen sie mir. Ich habe angefangen zu Basteln mit PI bin dann vorletztes Jahr umgestiegen auf PSP. Filter habe ich gesammelt. Nun wollte ich kürzlich ein Tut nachbasteln mit Andromeda Perspective, ging bzw. geht bei mir unter PsP X 3 nicht aber mit PSP 9 läuft es. Hier mal der Link, die Dame hat aber ein anderes Andromedar als ich und deshalb komme ich mit dem Tut nicht weiter unabhängig davon ist es auch noch französisch...:rolleyes:. Ich habe Andromeda 1.1, keine Ahnung was die Dame hat auf jeden Fall sieht es bei mir ganz anders aus. Habe mit dem Plugin auch noch nicht gearbeitet.

Vielen vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe!!!
Liebe Grüße von JM:)
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Also, alles hab ich nicht nach gearbeitet.
Eventuell nutzt du die Übersetzungshilfe von google.
Du lädst zuerst die Datei mit dem Zubehör herunter und packst sie aus (Z.B. mit 7Zip).
Kannst die Füllmuster gleich in PSP öffnen.
An Plugins brauchst Du nicht Andromeda Perspective sondern von Flaming Pear Flexify, Eye Candy 4000 und Snowscape. Die ersten beiden sind kostenpflichtig.

Anstatt Andromeda Perspective wird nämlich "Effekte -> Geometrieeffekte -> Vertikalperspektive" verwendet.
(Bei Andromeda Perspective ist Version 2.0 oder 2.1 aktuell)
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Schneewittchen, danke nochmal für Deine Hilfe!!!:);)
Versuche schon immer mit den Übersetzungen von Google zu arbeiten aber machmal verstehe ich nur Bahnhof.:uhm: Liegt wohl daran das ich noch nicht so lange mit PSP arbeite.:rolleyes:

Tausend Dank für Deinen Hinweis mit dem Andromeda, ich hätte gedacht den brauch ich!!!:( Habe ich falsch verstanden bei dem Tut.:'(

Sorry wenn ich Dich andauernd mit meinen Problemen beschäftige!!!:hmpf:

Weiß gar nicht wie ich Dir genug danken soll!!!:ciao:

Ich gebe eine Rückantwort wenn ich soweit mit den Plugins, Updates etc bin!!! Kann noch eine Woche dauern da ich hier Handwerker habe wegen eines Wasserschadens.
Viele liebe Grüße:blumen:
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Huhu Schneewittchen, heute gibt es eine Rückmeldung!!!:D
Also vielen Dank für den Hinweis mit dem Scriptfehler, es lag an den Patches aber jetzt habe ich festgestellt das es Probleme mit einigen Filtern gibt?!! Bekomme eine Fehlermeldung !! Wendet prizipiell die Filter nur auf einer Hintergrunddatei an?:rolleyes:
Das andere Tut mit dem Effect Geometrie habe ich noch nicht probiert. Gestern sind die Handwerker erst fertig geworden, nun muss ich alles wieder sauber machen...:motz:
Also nochmal vielen Dank und viele liebe Grüße JM:ciao:
Würde mich freuen von Dir zu hören aber Du hast bestimmt genug zu tun....;)
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
ich habe mal versucht, das Tutorial nachzuarbeiten.
Ich glaube, auch wenn es in Deutsch gewesen wäre, wäre es für Anfänger zu schwierig, es werden zu viele Schritte nur angedeutet.
Deshalb hier eine ausführliche Beschreibung:

Zuerst das Zubehör herunterladen, auspacken (Mit 7Zip oder Winrar)
Paintshop starten und alle Zubehördateien öffnen (Sie dienen als Füllmaterial und Bildelemente)


  • Neues transparentes Bild Bild 800 / 550, Speichern als Liebespaar.pspimage (oder sonstwie), offen lassen
  • Auf "natural-blanket" (Winterlandschaft) wechseln Kopieren (STRG+C)), schließen
  • auf Liebespaar.pspimage wechseln und einfügen als neue Ebene (Die Winterlandschaft ist größer als das Bild, läßt sich also noch genauer positionieren)
  • Wenn nicht schon geschehen, Ebenenpalette einblenden (F8)
  • "Ebenen -> Zusammenführen -> Nach unten zusammenfassen"
  • "Ebenen -> Eigenschaften ", umbenenen in "Winterlandschaft"
  • "Ebenen -> Neue Rasterebene", Name: "Dunkelblau"
  • Mit dunklem Blau füllen (Vordergrundfarbe in der Materialpalette einstellen (RGB: 1, 35, 124), Farbverlaufswerkzeug "Farbeimer")
  • "Ebenen -> Neue Rasterebene"
  • Mit Muster 007 füllen (in der Materialpalette Muster wählen, dann Klick auf das Vordergrundmaterial und das rote geöffnete Muster wählen, Vergrößerungsfaktor auf 65% stellen)
  • In der Ebenenpalette den Mischmodus von normal auf "Luminanz Vorversion" einstellen.
  • "Effekte -> Geometrieeffekte -> Vertikalperspektive", Verzerrung 100%, Kantenmodus transparent
  • "Ebenen -> Zusammenführen -> Nach unten zusammenfassen"
  • "Effekte -> Plugins -> Flaming Pear -> Flexify"; Latidude -19, Longitude -180, Spin 52, Sharpen 56, Tabcolor RGB: 217, 170, 222, Transparent Gaps ankreuzen, Input: Equirectangular, Output: Mercator, Glue (Mischmodus): Normal
  • Zauberstab: Klick in den glatt blauen Bereich (Auswahlmodus RGB, Toleranz 5, zusammenhängend, Antialiasing außen)
  • Mit der Entfernen-Taste den blauen Bereich löschen (Du siehst jetzt Deine Winterlandschaft zum Teil).
  • "Auswahlen -> umkehren"
  • "Ebenen -> Neue Rasterebene", Name: "Silberner Rand 1"
  • Mit Muster "Tuile argent" füllen (in der Materialpalette Muster wählen, dann Klick auf das Vordergrundmaterial und das silberne geöffnete Muster wählen, Vergrößerungsfaktor auf 100% stellen)
  • Die beiden Musterdateien kannst du jetzt schließen. Danach befindest Du Dich wieder auf Liebespaar.pspimage, Speichern.
  • "Auswahlen -> Ändern -> Verkleinern", um 3 Pixel. Mit der Entfernen-Taste das Silber löschen, so dass nur ein schmaler Rand zu sehen ist.
  • Auswahl aufheben STRG+D
  • "Ebenen -> Duplizieren"

  • "Ebenen -> Duplizieren" (Du hast jetzt 3 Ebenen mit silbernem Rand)

  • Jetzt auf die Mittlere der 3 wechseln, umbenennen in "Silberner Rand 2"
  • "Anpassen -> Farbrauschen hinzufpgen/entfernen -> Rauschen hinzufügen", Gleichmäßig, monochrom 45%
  • Diese Ebene unsichtbar machen (Klck in der Ebenenpalette auf das Auge)
  • Auf die oberste Ebene wechseln, umbenennen in "Silberner Rand 3"
  • "Anpassen -> Farbrauschen hinzufpgen/entfernen -> Rauschen hinzufügen", Gleichmäßig, monochrom 55%
  • Diese Ebene unsichtbar machen (Klck in der Ebenenpalette auf das Auge)
  • Diese 3 Ebenen ergeben später in der Animation den Glitterrand.
  • Auf das offene Bild mit dem Liebespaar wechseln, die richtige Ebene wählen, mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren, Bild schließen und wieder auf Liebespaar.pspimage wechseln.
  • Das Liebespaar als neue Ebene einfügen (STRG+L), Umbenennen in "Paar"
  • Auf das offene Bild Coeur1 (Glitterherzchen) wechseln, mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren, Bild schließen und wieder auf Liebespaar.pspimage wechseln.
  • Herzen als neue Ebene einfügen (STRG+L)
  • Mit dem Objektauswahlwerkzeug die Herzen nach links oben verschieben.
  • "Ebenen -> Duplizieren"
  • "Bild -> Spiegeln"
  • "Ebenen -> Zusammenführen -> Nach unten zusammenfassen"
  • "Ebenen -> Duplizieren"
  • Diese Ebene mit dem Objektauswahlwerkzeug nach unten verschieben.
  • "Ebenen -> Zusammenführen -> Nach unten zusammenfassen"
  • Ebene umbenennen in "Glitterherzen 1"
  • "Ebenen -> Duplizieren"
  • Ebene umbenennen in "Glitterherzen 2"
  • "Anpassen -> Helligkeit und Kontrast -> Helligkeit/Kontrast", Helligkeit 15
  • Diese Ebene unsichtbar machen (Klck in der Ebenenpalette auf das Auge), wird erst für die Animation wieder benötigt.
  • "Ebenen -> Neue Rasterebene", Name: "Rahmen 1"
  • "Bild -> Leinwandgröße", 900 x 650
  • "Auswahlen -> Alle Auswählen" (STRG+A)
  • "Auswahlen -> Ändern -> Verkleinern", um 50 Pixel.
  • "Auswahlen -> umkehren" (Jetzt ist der Rand ausgewählt).
  • Mit dunklem Blau füllen (RGB: 1, 35, 124)
  • "Effekte -> Plugins -> Eye Candy 4000 -> Water Drops": Drop size 8.49, Coverage 61, Edge Darkening 44, Opacity 72, Tintimg 86, Refraction 44, Round Drops, Farbe wie oben: dunkles Blau (RGB: 1, 35, 124)
  • "Ebenen -> Neue Rasterebene", Name: "Rahmen 2"
  • Mit dem gleichen dunklem Blau füllen (RGB: 1, 35, 124)
  • Water Drops mit den gleichen einstelleungen, diesmal aber "seemless tiles" angekreuzt.
  • Ebene wieder unsichtbar schalten, wird erst bei der Animation benötigt.
  • Auswahl aufheben STRG+D
  • Bild speichern.
  • Den Zweig als neue Ebene einfügen (STRG+L), Umbenennen in "Zweig"
  • Mit dem Objektauswahlwerkzeug den Zweig nach links oben verschieben.
  • "Effekte -> Plugins -> VanDerLee -> Snowscape"
  • Bei Bedarf eine neue Ebene für das Wasserzeichen.
  • Speichern als PSPIMage und "Datei -> Kopie Speichern" im BMP-Format als Paar01.bmp.

  • Ebenen "Silberner Rand 2", "Glitterherzen 2" und "Rahmen 2" sichtbar machen und "Datei -> Kopie Speichern" im BMP-Format als Paar02.bmp
  • Die 3 Ebenen wieder unschtbar machen und dafür "Silberner Rand 3" sichtbar machen und "Datei -> Kopie Speichern" im BMP-Format als Paar03.bmp.
  • Solltest Du Animationshop besitzen, dann alle 3 Bilder laden, Dauer der Bilder auf 10 stellen und als GIF-Animation speichern.
Hier der Ebenenaufbau:



Besitzt Du Animationshop nicht, kannst du auch jedes Video-Schnittprogramm verwenden, wie z.B. VirutalDub.
GIF ist nicht mehr so der Hit.
Besser als AVI speichern und später ins Flash-Format umwandeln oder mit Hilfe eines Javascripts die 3 Einzelbilder direkt auf der Website animieren. Dann musst du sie aber im JPG-Format speichern.


Genau genommen braucht man die 3 Plugins nicht wirklich:
Anstatt Flexify kann man den Verzerrungspinsel aus dem Werkzeugmenü benutzen.
Anstatt EyeCandy Waterdrops den eingebauten "Effekt -> Künstlerische Effekte -> Kugeln und Blasen" benutzen.
Wichtig für die Animation ist ja nur, dass man 2 - 3 ähnliche Ebenen erzeugt und sich die Einstellungen für den Effekt leicht unterscheiden.
Eventuell hätte auch Rauschen wieder gereicht.
Du hast hier 3 Varianten für Glitter kennengelernt: Bei den Herzen noch das aufhellen.

Es gibt auch fertige Glittertexturen als Füllmaterial, da ist dann die Auswahl größer (auch Sternchen und so was).
Wenn Plugin, dann ist auch Super Blade Pro von Flaming Pear gut geeignet, Solltest Du den besitzen, dann kannst du dich ja noch mal melden.

Snowscape ist auch nicht unbedingt erforderlich, nimm für den Schnee eine neue Ebene und schiebe sie unter den Zweig und male den Schnee mit weißem Pinsel.

Weiteres zum Thema Schnee findest du unter Pixelfresh - Tipps und Tricks mit Paint Shop Pro - Forum und wenn es schneien soll dann Pixelfresh - Tipps und Tricks mit Paint Shop Pro - Forum

Welche Plugins funktionieren nicht unter WIN 7 nicht?

LG SchneewittchenX
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Huhu Schneewittchen,
danke für Deine Antwort, habe jetzt mal eben geschaut ob Du mir geantwortest hast, weil ich habe mir eingebildet das ich Dir bereits auf Deine Mail geantwortet habe? Verstehe ich nicht, :motz:, habe ich vergessen abzusenden?:'(
Ich hatte auch die Datei mit beigefügt von dem Tutorial, ich verstehe es nicht?:uhm: Ich hatte in der Zwischenzeit auch probiert das Tut zu basteln und etwas abgewandelt weil es mit der Helligkeit mit dem Filter und dem silber Rand nicht passte.

Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht mit der Grafik einfügen, keine Ahnung wie das geht, habe das über imageshack gemacht?:'(Habe jetzt bei uppload hochgeladen, leider bin ich noch nicht zum nachbastlen Deine tollen Arbeit gekommen aber ich habe es abgespeichert und werde es vielleicht bei einem anderen Tutorial ausprobieren!!!:lol: Vielen vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe. Bei mir gingen Andromedar und PSP X 3 mit Win 7 nicht. Dann ging das mit dem Script nicht, nur bei PSP 9 usw.Sindedot geht auch nicht aber auch bei PSP 9 nicht, keine Ahnung was da falsch ist?:uhm:
uppix.net - upload. share.

Viele liebe Grüße und bis Bald!!!
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
Dein eigener Versuch siht doch schon ganz gut aus.
Zum Einbinden von Bildern:
Wenn Du ein Bild für das Forum hochladen möchtest, suchst Du Dir zuerst einen Bilderhoster, zum Beispiel
Dort hast Du eine Eingabezeile mit einer Schaltfläche Browse.
Dann öffnet sich der Datei-Öffnen-Dialog und du kannst Dein Bild (immer im JPG-Format) auswählen.
Danach klickst Du auf "Jetzt hoch laden.
Wenn der Upload fertig ist, siehst Du Dein Bild und mehrere Textfelder.
Du wählst "Miniaturen für dieses Bild einbetten" Klicke einmal auf das Textfeld neben "Forum" (der Text wird blau markiert), klicke mit der rechetn Maustaste und wähle Kopieren (STRG+C).
Wechsele jetzt in Deinen Beitrag im PSD-Tutorials und klicke wieder mit der rechten Maustaste, dann "Einfügen" wählen. oder (STRG+V).
Wenn Du jetzt auf Vorschau klickst, sollte in Deinem Beitrag eine kleine Ansicht Deines Bildes zu sehen sein.
Nun noch speichern, und alles ist OK.
Es gibt auf Imageshack noch weitere Möglichkeiten, denn im Moment ist dein Bild außer über den Link kaum wieder aufzufinden.
Du kannst Deine Email-Adresse angeben, dann wird Dir der Link und ein Löschlink zu Deinem Bild zugeschickt.
Du kannst Dich auch kostenlos registrieren lassen, dann kannst Du auch Alben, Slide-Shows usw. anlegen und deine Bilder verwalten.

Zu den Plugins: bekommst du eine Fehlermeldung?

LG SchneewittchenX
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Schneewittchen, danke schön, freue mich über Dein Lob auch wenn ich noch nicht perfect bin, naja wie gesagt improvisiert weil ich nicht klar kam. Ich probiere es aber an einem anderen Tutorial nochmal aus, mit Deiner Beschreibung, hoffe es sieht dann besser aus. Vielen Dank nochmal!!! Danke für die Anleitung zum hochladen, peinlich, peinlich:uhm:. Vielen Dank!!!
Also mit den Plugins bei PSP X 3 und Andromeda gibt es einen Fehlerhinweis. Die Sinedots gefunden laufen unter Dragon Files, naja wer soll das wissen wenn es nicht dabei steht? Also ist Andromeda der einzigste der geblieben ist, außer meinen heißgeliebten alten Ulead Plugins, :'(. Ja ich weiß die sind uralt:D
Aber gut, dann mache ich das eben mit PSP 9, da geht es ja auch nur mit dem Script sonst gehen die Plugins unter PsP x3 nicht wenn ich die Patches nach installiere. Schon alles merkwürdig aber gut wenn es eben so geht!!!;) Also hab vielen vielen Dank!!! Liebe Grüße und ein schönes We!!
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Wieso gehen die Plugins nicht, wenn Du alle Patches installiert hast?
Sollte eigentlich eher umgekehrt sein und das Programm mit aktuellen Patches besser als ohne laufen. :rolleyes:
Aber bei Corel ist manches anders.;)

Die Beschreibung war schon für das Tutorial und dürfte sich kaum auf ein anderes übertragen lassen.
 
J

Jetsetmouse

Guest

Huhu Schneewittchen



hier mal meine neuesten Bilder. Leider ging es mit dem Bild nicht und den Miniaturen einbetten? Keine Ahnung hat er mir auf jeden Fall nicht angezeigt bei imageshack, vielleicht wegen der Datei? Viele liebe Grüße von Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Hallo Jetsetmouse,
Sieht doch ganz gut aus.
Welche Plugins hast du denn verwendet? Und funktionieren diese jetzt mit welcher PSP-Version?
LG SchneewittchenX
 
J

Jetsetmouse

Guest

AW: Calendar Script Dateien PSP X3

Huhu Schneewittchen, danke!!!
Du keinen Plugin genommen!!!
Nee weißt ja, mit den Patches und Plugins das haut irgendwie nicht hin?!!! Also was solls habe nur die Patches gemacht ohne Plugins!!! Mit PSP X3!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben