Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Calu/private HP] Homepagekritik“

C

Calu

Guest

Moin allerseits,

Meine private , so ziemlich fertig.
Der Link "iSketch shots" unter "Stuff" führt noch auf eine alte, ursprünglich mal in Frontpage *versteck* gebastelte Seite. Wird wohl demnächst noch geändert.
Diese ist jedoch (bis auf die n-eckigen Imagemaps) komplett selbst geschrieben ;)

Würd mich über Kritik freuen.

MfG, Calu
 
A

aziz

Guest

das ist mir ein bischen zu kindisch...

erst sieht das aus wie'n bild, aber dann is es doch ne homepage... ne srry nichts für mich...
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Die Seite ist opitsch recht gut gelungen sehr schön die Farben. Wenn ich das richtig sehe sind das alles Images mit Text drauf?!
Ich finde nur ist es irgendwie zu wenig. Außerdem, wenn du was ändern willst musst du dann ein neues Bild machen? Ich fände es einfacher u. flexibeler, wenn du normal auf der Seite schreiben würdest (ich produzier immer wahnsinig viel Text) u. das Img als Hintergrund integrierst.
Aber es sieht wirklich nicht schlecht aus - und solange du nicht mehr zu sagen hast ;) reicht es auch.

Gruß
Blue
 

gummibaerchen1604

Noch nicht viel geschrieben

Hm also das vektorisierte auf der Startseite hat schon was, aber insgesamt viel zu bunt und verspielt und diese Comic-Typo geht ja nu wirklich fürs Web gar nicht. :wink:
 

Tim

Hutträger

Sehr schöne Idee, mal was Neues, das gefällt mir!

Über die Umsetzung lässt sich sicher streiten, aber mir gefällts. Vielleicht denkst du ja mal darüber nach, die Page in Flash umzusetzen? Das würde sich für dieses schöne Strandbild ja geradezu anbieten, dass da noch Wellen peitschen oder etwas in der Art ;)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hey... klasse...

schon beim aufbau des bildes dachte ich sofort: wow! endlich mal was anderes als dieser beliebte einheitsbrei.. es hat was künstlerisches...

farben seeehr ansprechend, motiv sehr ansprechend... und endlich mal ne startseite schlicht und nicht überladen mit effekten und 3d und und und....

also kritik kann ich leider keine vergeben... nur lob !!
 
S

spitzbub

Guest

Also ich finde deine siete auch ok, es muß ja nicht immer so viel drin stehen.
Nur dein Gästebuch sollte schon in die seite integriert werden.
Aber ansonsten, weiter so.
 
C

Calu

Guest

Vielen Dank für die Rückmeldungen 8)

hmm... mit Worten war ich schon immer sehr sparsam und werde wohl auch nicht viel textmäßig auf der Seite ändern, von daher passt das schon in den Bildern drin.

Ne kleine Brandung, schwankende Palmen oder etwas in der Art währen natürlich nett, aber mit Flash habe ich leider noch nie ernsthaft gearbeitet, das werd ich wohl eher nicht machen.

Das GB habe ich jetzt in die Seite integriert, nur weiß ich im Moment noch nicht so ganz, wie ich den "Back"-Link da am besten einbaue, das Flash-Objekt soll ja weiterhin komplett zentriert bleiben :oops:
 
G

GQ

Guest

Hi, also meinen Geschmack triffts nicht ganz, was die Farben angeht.

aber mit palmen kann man mich immer begeistern^^

Das Gestbook find ich mal lustig. das hat was..ansonsten würd ich die elemente etwas kleiner machen und vielleicht den ockerton durch eine etwas fröhlichere Grundfarbe ersetzen.
Es wirkt halt alles noch ein wenig zu klobig, also vielleicht noch etwas mehr in die Feinarbeit und detail investieren.

MfG
GQ
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ich finde es genial... es passt doch alles haargenau zum inhalt der seite... eben künstlerisches...

calu, lass dich da lieber von deiner eigenen inspiration leiten... :p
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich finds irgendwie seltsam, ne komplette seite über imagemaps anzusteuern, und auch die optik ist nicht so sehr meins :\
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

jou blackout, dass ist ja das gute, dass die geschmäcker so verschieden sind.. sonst wär die welt soooo langweilig *seufz*

aber für ne künstlerische seite find ich die echt gut... vielleicht weil meine ja ähnlich ist... *grins*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben