[Erledigt] Camera Raw 12.3

Erledigt - Camera Raw 12.3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Laura1976, 21.06.2020.

1. Laura1976

Laura1976 Anfängerin

Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Camera Raw 12.3
    Beim neuen Camera Raw 12.3 wird neben den verschiedenen Reitern ein "Auge" abgebildet. Kann mir jemand sagen wofür das ist? Es läßt sich nicht anklicken.
    https://abload.de/img/21-06-_2020_13-03-24mekbs.jpg
    Mir gefällt es nicht, dass jetzt die Reiter untereinander sind, muss ständig mit der Seitenleiste runterscrollen. Ich würde sie auch gerne abdocken, also nebeneinander offen haben, bei zwei großen Bildschirmen wäre das eine Option für mich. Für das Schärfen z.B., muss ich zuerst Details aufmachen, dann noch Schärfen aufmachen um zu Radius, Detail und Maskieren zu kommen. Da ich zurzeit etliche tausende Scans bearbeite, ist dies doch mühsam. Natürlich könnte ich eine Action schreiben, aber da ich ja die Grundeinstellungen von Camera Raw auch benötige, würde ich mir nichts sparen. Geht es nur mir so?

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. ph_o_e_n_ix

ph_o_e_n_ix acromyniker

Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Camera Raw 12.3
    Zum einen zeigt dir das Auge an, ob darin schon Änderungen/Einstellungen vorgenommen wurden (Auge wird weiss) und zum anderen dient es zum vorübergehenden deaktivieren der gewählten Einstellungen (sprich ein "Preview" mit neutralen Einstellungen)

In den Voreinstellungen von ACR (Strg-K) laßt sich die Darstellung der Arbeitsbedienfelder festlegen...geht alternativ auch mittels Rechtsklick in einem freien Bereich des Arbeitsbedienfeldes (dort kann man auch alle Bedienfelder auf einmal aufklappen lassen).

Ich hab's bei mir auf "Einzeln (standardmässig)" bzw. "Einzelbedienfeldmodus" stehen.

Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020
  4. Laura1976

Laura1976 Anfängerin

Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Camera Raw 12.3
    Vielen Dank, das hilft mir schon sehr. :danke:

Seobility SEO Tool
x