Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camera Raw 8.3“

Photoshop

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Camera Raw 8.3

@einsiedel: Warum soll das nichts für den tgl. Einsatz sein? Ich habe kein Problem festgestellt. Leider erhalten CS6 User nur abgespeckte Version gegenüber CC-Usern.
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Camera Raw 8.3

@Vetter:

Updates include:
1 - Added camera and lens support including the Nikon
D610, Olympus OM-D E-M1 and Sony A7
2 - Bug fixes...
3 - New dark UI option*
4 - Separate Auto Temperature and Auto Tint feature. Shift-double-click to invoke “auto temperature” and “auto tint” separately.*

* Photoshop CC only

Nein, das* bekommen wir in CS6 nicht.

LG aus Wien
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Camera Raw 8.3

Danke für die schnelle Antwort.

:( Schade :mad:
Werde die Cloud trotzdem nich z mir reinlassen.
Bin immer Wolkenfrei :):lol::)
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Camera Raw 8.3

Ist ja logisch, dass es früher oder später so kommt. Auf das dunkle UI kann ich z.b. gut verzichten. Und separate automatische Farbtemperatur und Tonwertkorrektur ist vermutlich auch nicht ein "must have". :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben