Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden

Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alook, 23.06.2020.

  1. alook

    alook Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    2
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Hallo Leute,

    Die obere Leiste bei der Camera RAW Filter ist plötzlich verschwunden und bringe ich wieder nicht zurück. Ich habe sogar einmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber doch nichts geändert. Kann jemand helfen?

    Herzlichen Dank Voraus
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gresti

    gresti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    Photoshop CC und Lightroom CC - Elements 11 und 13 - MAGIX Video deluxe 2017 Plus
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ150, Canon EOS 600D
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Hallo alook,
    seit dem letzten Update ist die Ansicht bei Camera RAW an Adobe Lightroom angepasst worden.

    siehe auch hier:

    viele Grüße
     
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Die obere Leiste steht jetzt rechts vertikal. :)
     
    #3      
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Wenn sich nach dem Update in Camera Raw außer der Position der Werkzeuge sonst nichts verändert hat, würde ich mir Sorgen machen. ;-)
     
    #4      
  6. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Hallo zusammen,

    ja, die Leiste ist jetzt rechts, kein Probllem. Doch ich vermisse die Filter bzw. die Presets, xmp-Dateien. Kann man die wieder einbinden?
    Danke und liebe Grüße Marianne
     
    #5      
  7. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Hallo,
    zu meiner obigen Anfrage:
    gerade habe ich gesehen, dass bei den CameraRAW Voreinstellungen bei "Vorgabe wählen" weiter bei den "Benutzervorgaben" alle meine Presets vorhanden wären. Doch sie werden in CameraRAW nicht mehr angezeigt. Ich müßte sie also so umständlich anwenden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der neuen Version nur so geht.
    LG Marianne
     
    #6      
  8. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.601
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Schon mal in der senkrechten Menüleiste unter den Vorgaben (Shift+P) geschaut?
     
    #7      
  9. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Hallo Phoenix,
    vielen Dank, genau das ist richtig! Ich sah vor lauter Bäume den Wald nicht!!!

    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Marianne
     
    #8      
  10. alook

    alook Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    2
    Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden
    Herzlichen Dank an alle! Es ist mir peinlich aber es ist doch nicht verschwunden!! Wie sie geschrieben haben wegen der Update hat nur den Platz gewechselt.
    Herzliche grüße an allen!!
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×