Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.“

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gerne in Camera Raw meine Sony Nex3 mít dem 16 Objektivanwählen. Leider kann ich nur Adobe Standard wählen.
Wie kann ich in Camera CS 5 auch Sony Nex wählen.
In Photoshop Opjektivkorektorfilter kann ich Sony NEX 16 wählen.
Jemand ne Idee?
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.

ich kenne das Procedere bei anderen Programmen nur
so, dass ich die diversen Treiber der unterschiedlichen
Objektive aus einer Auswahl selektieren, bzw. installieren
und dann erst nutzen kann...

hast Du diese Auswahl nicht..?
 
B

burggeist

Guest

AW: Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.

hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mir eigentlich Hilfe bei der Ausführung von Tutorials holen, die ich mir in CS6 heruntergeladen habe, doch ich finde hier im Forum noch nicht einmal eine Seite wo ich mein Anliegen reinschreiben kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ohne mich auszulachen?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.

ist es möglich, dass Du eine Camera Raw Version verwendest,
die von CS5 gar nicht unterstützt wird..?

hast Du schon mal eine update gestartet...?
 

norre

nicht ganz neu

AW: Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.

hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mir eigentlich Hilfe bei der Ausführung von Tutorials holen, die ich mir in CS6 heruntergeladen habe, doch ich finde hier im Forum noch nicht einmal eine Seite wo ich mein Anliegen reinschreiben kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ohne mich auszulachen?

Hallo, tja da bist du in einenem falschen Thread gelandet, für deine Frage würde ich dir die Kategorie fragen-fehler-kritik-anregungen empfehlen. Auf der Forumhauptseite ganz unten. Hier der direkte Link


oder hier im Photoshopbereich einen neuen Thread erstellen.

Eine neues Thema erstellst du indem du auf der Themenübersichtsseite, rechts oben Forumoptionen dann ein neues Thema erstellen auswählst. Wähle einen aussagekräftigen Titel.
Oder links oben ganz in orange "neues Thema"

Hier ein Video dazu, findest du auch in der Hilfe ganz oben rechts über dem Anmeldefenster
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burggeist

Guest

AW: Camera Raw nu Standard Adobe Kameraprofil anwählbar.

ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich denk mal, damit komme ich weiter, und dass Du auch gleich noch die Links eingefügt hast, einfach Klasse. Ich werde das alles mal ausprobieren. Auf alle Fälle sage ich Bescheid, LG. Gertrud
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben