Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camera Raw“

charmedi

Gesperrt

Hey Leute!

Ich habe seit neuestem eine CANON EOS D500 Spiegelreflexkamera die im CR2 Raw-Format fotografiert! Zum ausarbeiten dann benutzen wir in der Schule immer Camera Raw in CS4 wo es auch super funktioniert, aber bei mir an meinem Laptop funktioniert das nicht. Ich kann die nicht öffnen kommt immer, dass es ein falscher Dateityp wäre.

Was kan nich da tun? Ich hab die Camera 5.5 version!
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Camera Raw

Schau mal auf der Adobe Homepage vorbei und prüfe, welche Programmversion deine RAW Datei unterstützt - da sollte dein Kameratyp angegeben sein dabei. Evtl. brauchst du eine neuere (oder ältere) Version.
 

michael2701

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Vers 5 unterstützt charmedis Kamera!

Habe ich ganz vergessen
Camera Raw ist ab Version 5 nicht mehr mit Photoshop CS3 kompatibel.



Bitte den Edit-Button nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Camera Raw

Kannst du die RAW Dateien über die bei deiner Kamera mitgelieferte Software DPP öffnen? Welche CS hast du auf deinem Laptop?
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camera Raw

du kannst nur die älteren Camera RAW verwenden das Camera RAW 5,5 öffnet sich nur in CS4 beziehungsweise in Elements 7 und 8
 

KJ

Lichtsucher

AW: Camera Raw

Ist denn das Öffnen einer CR2-Dateiaus Photoshop heraus möglich oder gibt es da auch eine Fehlermeldung?

KJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben