Anzeige

Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yonni, 08.02.2012.

  1. yonni

    yonni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren
    Hallo zusammen,
    ich habe von Youtube ein Video heruntergeladen (360p), und das Video in Blender als Hintergrund-Image benutzt und drauf ein selbst erzeugte Objekt eingepackt.
    Und meine Probleme ist : Das Objekt hat vergleich zu Video zu gute Qualität, fällt sehr schrecklich auf.

    Wie Kann man die Qualität des Objekt reduzieren, ohne das Hintergrund-Video Qualität zu schaden?

    Ich muss das am Ende als Animation expotieren. (Am Ende soll das MPEG, MPEG2 expotiert werden, damit ich in eine Digitalrahmen das spielen kann.)

    Hilfe-:motz:!!
     
    #1      
  2. Misco

    Misco Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren
    AW: Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

    bin kein 3D Mensch, aber kannst du nicht das Objekt erstmal alleine exportieren dann in z. B. After Effect es "schlecht" machen und mit dem anderen Video zusammen legen?
     
    #2      
  3. yonni

    yonni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren
    AW: Camera Tracking: Objekt Qualität reduzieren

    Hallo,
    es hat sich erledigt!!
    Danke!
    Ich habe unter Render die Resolution reduziert, und bei Node Editer ein Color Fenster erzeugt, dort die Objekt Sättigung reduziert.
    :-D
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×