Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camouflage Plugin, wie benutzen?“

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich wollte mir auf eine Auswahl ein camouflage Muster als Hintergrund anfertigen. Wie kann ich das am besten machen? Ich habe mir ein Plugin dazu geladen von VanDerLee aber wie kann ich das in PS5 nutzen und wo kopier ich das am besten rein. Oder gibt es einfachere Wege um so ein Muster zu erstellen?

Danke
 

Photoshop

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Ich habe den VanDerLee Filter über die exe installiert aber ich finde den im Photoshop Filter nicht.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Ich habe den VanDerLee Filter über die exe installiert aber ich finde den im Photoshop Filter nicht.

wohin hast du den denn installiert? ich habe den in den plugin-ordner von photoshop installiert. wenn es von da aus noch immer nicht geht, dann kopiere die .8pf datei und lege sie im filter-ordner ab. beim nächsten photoshopstart findest du den unter den filtern(vanderlee)
 

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Das ist es ja, ich habe die Datei da rein kopiert aber unter Filter ist der nicht drin.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Der Filter ist ja schon älter , kann sein das er nur unter 32Bit läuft. Auf der Webseite steht Win XP als Betriebssystem.
 

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Das könnte das Problem sein, ich habe Win7 x64, eine Idee wie ich das selber erstellen könnte mit Werkzeugen?
 

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Danke, ich werde mich mal mit dem Link beschäftigen. Das sieht ganz gut aus.
 

norre

nicht ganz neu

AW: Camouflage Plugin, wie benutzen?

Hallo, ich hatte den Filter von V-D-L.com runtergeladen, (ganzer Name: Adrenaline Camouflage 1.01) funktioniert bei mit unter Win7 64 bit, allerdings mit Ps 7.0 und dort im Ordner Zusatzmodule
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben