Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camtasia Problem“

Benoritos

! Ein Gott !

Guten Abend liebe leute :p
also mein anliegen ist, dass ich mir das programm Camtasia 7 gekauft habe.
So und nun wollte ich mein Bildschirm aufnehmen um Video Tutorials zu machen.
Hier kommt nun meine frage, wo oder wie kann ich einstellen, dass es richtig volles HD ist ?
Also ich habe nun mal so ca. 12 sec. aufgenommen und gespeichert, aber da war die datei ca. 50mb groß.
Ich habe mir mal Video Tutorials von Andrew Kramer angeschaut, und wenn man die runterladen möchte sind die nur 100 mb groß aber mit ner richtig guten anschaulichen Qualität.
Könnte mir dort einer mal einen link schicken oder ggf. es kurz erklären ?
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben