Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!“

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich Habe nochmal eine Candylandschaft gemacht , was könnte man noch besser machen .
Mir ist es noch ein bischen zu leer oder was meint Ihr?
Was haltet Ihr allgemein von dem Bild ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Ich finde es eigentlich sehr schön, im Prinzip ist es auch nicht zu leer. Aber das Bild ist im Ungleichgewicht. Heftige und dunkle bunte "Blüten" auf der linken Seite, noch passend dazu die Lollystangen an der Straße rechts, aber der rechte Rand ist viel zu hell und bietet kein Gegengewicht zu den Blüten. Du könntest z.B. die Zuckerwatteberge mit den Lollystanden tauschen (dann müßte aber das ganze Bild umgestaltet werden), oder aber die Zuckerwatteberge in Teilen dunkel einfärben oder den Himmel darüber dunkler und bunter gestalten. Im Moment "kippt" das Bild nach links.
Aber nochmal: die Ausarbeitung ist toll und ich beneide Dich für Dein Talent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Kann mich FrankHe56 nur anschließen, aber da dein Bild eine gewisse Tiefe aufweist und nach hinten hin da Bild sehr leer ist, wirkt es nicht stimmig.
Hier würden vllt. schon Zuckerwattewolken die tiefer am Horizont sind sicher eine menge bewirken. es könnten vllt. bunte Streuselberge sein o.ä.
Egal, Hauptsache das Auge hat eine Punkt der es nach hinten nicht mehr suchen lässt, es braucht eine Führung.
Schau mal unter den composing Videos hier.
Z.b. http://www.psd-tutorials.de/video-t...toillustration-glaskugeln-in-einer-landschaft
oder hier http://www.psd-tutorials.de/video-t...ndschaftscomposing-aus-urlaubsfotos-gestalten
Du wirst sicher noch andere finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Warum sabber ich immer, wenn ich deine Bilder sehe!:lol:
Und das selbst um diese Uhrzeit...

Mich stören die gr. lollys links etwas (wahrscheinl. weil es soviele sind) aber sonst bor man lecker...Top gemacht.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Sehe es auch so wie frankhe56: rechts etwas abdunkeln.

Ansonsten toll gemacht
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Die Idee finde ich richtig witzig. Fand auch das erste schon gut.

Was mir aber auch da schon aufgefallen ist:
Vlt. könntest du bei den "Schnecken-Lollies" links und den "Spazierstöcken" ein bißchen "Ungleichheit" reinstempeln. Die sehen doch sehr geklont aus.
 

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Gefällt mir ähnlich gut wie Dein erstes Werk aus dieser Reihe, allerdings wirken die Menschen im Bild wie "Aufsteller" - da etwas Tiefe. Ansonsten sehr gut gelungen!

Gruß,

Moses
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Ich will auch einen Lolly!!!

Nein im Ernst, mir gefällt das Bild richtig gut und man bekommt sogar Appetit.

Das einzige was ich anzumerken habe ist - wie oben aber auch schon erwähnt- die geradezu generalstabsmäßige Anordnung der Objekte. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Variation/ Drehung des einen oder anderen Objekts dem Bild gut tun würde.

Aber: Tolle Arbeit, Respekt!

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

sepper

Aktives Mitglied

AW: Candyland Bild Nr.2 bitte bewerten!

Hallo,
bin zwar etwas Spät dran, aber ich schreibe trotzdem, obwohl eigentlich schon alles geschrieben worden ist. Ich würde evtl. die Zuckerstangen am Weg so ausrichten, daß die immer wie Straßenlaternen zum Weg hin erscheinen.
Gruß Josef
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben