Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon 450D für 300?“

C

cape

Guest

Canon 450D edit wo günstig kaufen

Hi, will jetzt nicht gleich als Neuling nen Thema öffnen was es evtl. schon gibt. Aber bei mir funktioniert gerade die suche nicht (keine Ahnung warum vllt.liegt es am Browser) darum verzeiht bitte wenn es so ein Thema schon gibt.

Möchte gerne Fotografie zu meinen Hobby machen und da habe ich nun ein Top Angebot bekommen so wie ich das sehe. Canon 450D mit Objektiv 18-55 (glaub ich) von Privat mit Rechnung für 300?. Das ding soll neu sein.

Gibt es eine möglichkeit wenn ich mir die Kamera angucke zu sehen ob Sie wirklich 0 Auslösungen hat?

Über Meinungen zum Angebot und Tipps bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Canon 450D für 300?

ob 0 oder 2.000 auslösungen ist völlig egal, wenn die kamera einen Knacks hat.
mache selbst Fotos damit, und schaue dir diese Bilder am PC an.
Wenn eine Rechnung dabei liegt und das o.g. klappt und auch äusserlich keine Beschädigungen sichtbar sind spricht nichts dagegen.
den Zähler kann man zurücksetzten.
 
C

cape

Guest

AW: Canon 450D für 300?

Ok danke.
Aber der Preis ist doch sehr gut oder? Finde derzeit das Kit für 525€ im Internet. Oder git es das mittlerweile chon billiger.

Gute Nacht
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Canon 450D für 300?

Wenn alles einwandfrei funktioniert, dann schlag zu!

Sollte der Verkäufer nicht wollen, das du ein paar Testbilder machst, dann wird wohl schon etwas faul sein und ich würd dir dann raten, lass die Finger von der Kamera!

Patrick.
 
K

Kumeni

Guest

AW: Canon 450D für 300?

also ich habe mein canon 450d für 477 euronen bekommen beim medien handlanger deines vetrauens ;)

ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen, dass das angebot sehr gut ist. wie meine vorredner schon sagten, teste, mache probebilder und schau dir alles genau an.
 
C

cape

Guest

AW: Canon 450D für 300?

Hi ich bins wieder :). Habe mir die Kamera angeschaut. Naja mein Besuch hat 2min gedauert und ich habe dankend abgelehnt. War ein totaler Reinfall.

Will mir die 450D nun NEU kaufen. Dazu möchte ich zu einen Thema nochmal Euru Meinungen hören.

Mein Vater besitzt eine 300D und dazu 3 Objektive 18-55mm, 70-300mm, und ein Weitwinkel? glaub ich. Allesamt ohne Bildstabilisator.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich nur das Body der 450D kaufen soll.
Da ich wirklich ein Neulig bin in der Fotografie weiß ic nicht genau wieviel der Bildstabi wirklich bringt. Denke das wird erst beim Tele bemerkbar oder?

Darum sollte die 3 Objektive doch für meine ersten geh Versuche ausreichen und in einen halben Jahr kann ich nochmal dadrüber nachdenken vllt. ein neues Objektiv zu kaufen.

Über Eure Meinungen dazu bin ich sehr dankbar.

Grüße
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Canon 450D für 300?

Der alte 18-55 ohne IS ist weitaus schlechter von der Bildqualität als der aktuelle 18-55mm 3.5-5.6 IS. Und das liegt nicht am Stabilisator, sondern an besserer Linsen und Verarbeitung.

Wenn dir die 450D zu teuer ist, schau dir die 1000D an. Oder warte bis die 500D bein den Händlern ankommt, dann wird die 450D auch im Preis verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cape

Guest

AW: Canon 450D für 300?

An den rund 40€ Aufpreis zu dem Kit soll es ja nun nicht liegen.
ich dachte ja halt nur .... :)
Dann werde ich wohl doch zum Kit greifen.

edit: Leider wollen meiine örtlichen Händler nicht wirklich von ihren Preisen runtergehen für das Canon EOS 450D schwarz + Obj. EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS Kit. Und ich bin nicht wirklich bereit 650€ dafür zu bezahlen.

Habt ihr noch Shops auch örtliche Händler an der hand die das Kit derzeit günstig anbieten? 540€ inkl. Versand so das günstigste was ich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon 450D für 300?

Hi,
kokavr hat es bereits geschrieben. Im Mai soll laut Canon die 500d rauskommen. Warte einfach noch bis dahin ab und schau dr die Preisentwicklung an. Bis dahin kannst du dich mit der Kamera von deinem Vater beschäftigen.

Gruß
Alex
 
C

cape

Guest

AW: Canon 450D für 300?

Ok,
ich dachte nur die 500d wäre schon erschienen weil in einigen Shops wird sie als lieferbar angezeigt.
 
M

mircoschlumpf

Guest

AW: Canon 450D für 300?

nein .. offizieler liefertermin ist im mai .. den wir ja ab heut ham ;)
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon 450D für 300?

Ich bin mit der 400D eingestiegen. Mein Geld habe ich dann eher in etwas hochwertigere Objektive investiert. Diese Strategie habe ich bis heute nicht bereut. Eine gute gebrauchte 400D würde ich einer 1000D vorziehen. Nicht zuletzt wegen der SD-Speicherkarten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben