Anzeige

Canon 550D - Movie

Canon 550D - Movie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von djvolume, 03.12.2010.

  1. djvolume

    djvolume Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    243
    Canon 550D - Movie
    Hallo liebe PSDler,

    ich hätte gerne mal einen Wunsch/Bitte. Könnte mir jemand mal einen kurzen Videoclip mit einer 550D drehen (10 Sekunden - 30 Sekunden). Irgendetwas aus dem Fenster oder sonst was ist mir egal.. Und diese datei auf einen Filehoster laden und mir den link hier posten wäre echt super :)
    Achso und wenn es geht bitte einmal in 720p und einmal 1040p (aber bitte nichts umkonvertieren oder so, ich will halt wissen ob Pinnacle diese Codes erkennt)

    vielen dank :)
     
    #1      
  2. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    Canon 550D - Movie
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    #2      
  3. djvolume

    djvolume Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    243
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    Ich habe aber Studio 12 Ultimate und deshalb will ich es mal probieren ;-) und ich hoffe das sich jemand findet und nen kurzen clip drehen kann ;-)
     
    #3      
  4. Idas

    Idas Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    Video Magix kan folgende formate importieren
    .avi, .dat, .evo, .m2v, .m1v, .h264, .mpv, .mpg, .mpeg, .mpg2, .mps, .mp2, .mpe, .m2s, .vdr, .vob, .mod, .vro, .ts, .trp,​
    .tp, .m2t, .mpt, .mmv, .m2ts, .mts, .tod, .mov, .mp4, .dvr-ms, .asf, .pva, .mp4, .mpeg4, .mpeg-4, .m4v, .3gp, .3g2
    Test version ist auf homepage von Magix auch verfügbar
     
    #4      
  5. djvolume

    djvolume Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    243
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    Nein danke ich will auch nicht die Videosoftware ändern :D ich will eigentlich nur 2 clips mehr nicht ;-) und bitte keine theorien :D
     
    #5      
  6. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    ich habe mir gerade eine 550d (nur body) und eine 50mm festbrennweite (1.8) gekauft, sollte morgen da sein, spätestens montag. dann halte ich gerne mal für dich das ding aus dem fenster und filme was. warum, ist mir schnurz. also wenn du hier nicht weiterkommst, melde dich per pm.

    der hilmar.
    .

    edit: da wo jetzt dieses putzige grinsemännel mit brille steht sollt eigentlich nur 1punkt8 stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    #6      
  7. djvolume

    djvolume Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    243
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    supi :) danke vorallem auch noch die vorrausetzung da ich schon das 50mm zu hause habe dann weiß i gleich wie die qualli ist :)
     
    #7      
  8. Quietisolation

    Quietisolation Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Lumix GH-1, GH-3
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    Au ja, bitte macht mal. Denn die 550er steht auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann ;)
     
    #8      
  9. Ladyan

    Ladyan Nicht ganz neu hier

    43
    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    2.089
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Samsung NX10
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    Das lag nicht am Punkt, sondern an der Klammer :)
    8 ) ohne Leerzeichen macht das Grinsemännel. Lg
     
    #9      
  10. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Canon 550D - Movie
    AW: Canon 550D - Movie

    @ladyan: danke, wusste ich nicht. 8)
    .
     
    #10      
x
×
×