Anzeige

Canon 750D / 760D in den Startlöchern.

Canon 750D / 760D in den Startlöchern. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von were, 05.02.2015.

  1. were

    were Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    818
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop Elements 12, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D, 100D, 20D, AGFA Box 44
    Canon 750D / 760D in den Startlöchern.
    Gestern erreichten mich die Geerüchte und auch schon erste Berichte über die neue aus der dreistelligen Canon Reihe.
    Das klingt ja ganz interessant, was da gemunkelt wird.
    Die 24 Megapixel hätte ich persönlich nicht gebraucht. Ich bin gespannt, wie sich das auf das Rauschverhalten auswirkt.
    Interessant auch die Varianten mit / ohne Schulterdisplay.

    http://thenewcamera.com/tag/canon-750d/
    http://petapixel.com/2015/02/04/canon-750d-760d-leaked-heres-first-look-upcoming-entry-level-dslrs/
    http://www.chip.de/news/Canon-EOS-750D-Mittelklasse-DSLR-mit-24-MP-und-Schulterdisplay_76024491.html
    https://www.facebook.com/pages/Canon-750D/1501728000113127?
     
    #1      
  2. Dustin

    Dustin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSE 11, Lightroom 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D, EOS 7D Mk II
    Canon 750D / 760D in den Startlöchern.
    Hätte gedacht sie lassen die Bezeichnung 750D wegen der Ähnlichkeit zur Nikon D750 aus. Die 24 MP 'stören' mich da noch nicht mal so sehr wie die 50 MP der neuen 5DS / 5DS R. Dachte Canon hätte verstanden, dass eine Erhöhung der Pixel nicht automatisch eine dem entsprechende Qualitätssteigerung nach sich zieht, als man nicht auf den gleichen Zug aufgesprungen ist wie Nikon mit der D800 und D810. Jetzt also doch, und damit nicht genug, man muss gleich noch einen drauf setzen. Wenigstens reduzieren sie die ISO-Bereiche auf ein 'normaleres' Maß.

    http://www.canonrumors.com/
     
    #2      
    Funnymaker18 und were gefällt das.
x
×
×