Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon 7D Firmware 2.0.3“

Fotografie

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon 7D Firmware 2.0.3

Bir mir waren die geschilderten Probleme zwar nie aufgetaucht... aber schaden kanns ja auch nichts ;-))

Wer allerdings von der 1er Version auf 2.03 umsteigt, sollte daran denken, auch die aktuellen Tool-Upgrades runterzuladen, sonst funktionieren sie nicht mehr richtig...
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon 7D Firmware 2.0.3

Dankeschön, hatte 2.0.0 und mir schon gedacht das noch eine Verbesserung kommt, hatte auch kleine Fehler ,bin mal gespannt ob es jetzt ok ist,
mein EOS Utility zum runterladen hat keine Fotos angezeigt, nun endlich ein Update
vielen Dank
LG Regina
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Canon 7D Firmware 2.0.3

Na ja, viel neues gibt es bei der Version nicht...

Die Firmware-Version 2.0.3 umfasst die folgenden Fehlerbehebungen:


1. Behebt das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert, wenn die die automatische Abschaltfunktion aktiviert wird.


2. Behebt das Problem, dass die maximale Anzahl von Bildern, die in einer Bildfolge aufgenommen werden kann, möglicherweise geringer ist als die Anzahl, die im Sucher angezeigt wird.


3. Korrigiert einige Fehler, die beim Speichern von auf der Kamera entwickelten RAW-Bildern auf dem LCD-Monitor angezeigt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben