Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon - Blitz bei Blendenpriorität“

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Canon - Blitz bei Blendenpriorität

Für eine schnelle ordentliche Bleichtung gehe ich hin im Mehrfeld, messe das Bild ein mit der Mitte, verschiebe den Bildausschnitt und drücke durch.

Bei mir ist dann genau das Motiv, welches ich anfokussiert und angemessen habe, richtig belichtet. Die Belichtungszeit ändert sich bei mir dann nicht mehr.

Entweder reden wir ununterbrochen an einander vorbei oder ich versteh deine 550D nicht.
 

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Canon - Blitz bei Blendenpriorität

dass beim verschieben nach Fokussierung die Belichtung neu eingemessen wird,

Es tritt bei der Einstellung Mehrfeld, One-shot und AV auf.

Bei mir ist dann genau das Motiv, welches ich anfokussiert und angemessen habe, richtig belichtet. Die Belichtungszeit ändert sich bei mir dann nicht mehr.

Entweder reden wir ununterbrochen an einander vorbei oder ich versteh deine 550D nicht.

Ja, wir reden aneinander vorbei. (siehe oben)
genau das macht die 550D wohl nicht, sie misst wie in der AI Servo stellung die Belichtung neu.

in den Links wirds erklärt vor allem schön beim englischen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben