Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon EOS 1000D Kit“

ICEzW3RG

Foto-Newb

Moin zusammen,

bei discount24.de - der Schnäppchenmarkt für preisgesenkte Markenartikel gibt es noch 11 Stunden lang ein
Canon EOS 1000D Kit

für ?398,00 plus Versand.

Kann man für den Preis die Cam kaufen?

Momentan dümpel ich mit einer FinePix s5800 durch die Gegend, mit welcher ich eigentlich alles vom Makro bis zum Landschaftsbild fotografiere.

In Zukunft möchte ich mich auf Personen und Landschaften konzentrieren. Makro wird dann nicht so mehr wichtig sein.

Kann man die o.g. Cam dafür einsetzen?
Weiterhin würde mich interessieren, ob ich das Objektiv tauschen kann. Finde dazu keinerlei Angaben :-(

Bin gespannt auf Eure Antworten.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Canon EOS 1000D Kit

ja, SEHR guter Preis (Shop scheint auch seriös zu sein)
ja, für Personen und Landschaften ist sie gut (für Personen kannst du dir dann später mal ein gutes lichtstarkes Portrait Objektiv zulegen)
ja, hat das Standart Canon Wechselobjektiv.

da du vorher auch mit einer Finepix fotografiert hast und zurecht kamst, sollte dich die an sich keine Grösse (für eine DSLR nicht stören)
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEzW3RG

Foto-Newb

AW: Canon EOS 1000D Kit

Das hilft mir bei der Kaufentscheidung :)
Gibt es sonst vergleichbarer "Preis-Knüller", die ihr kennt?
Hab das von Metro gelesen, aber keinen Laden in der Nähe.

Danke soweit!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon EOS 1000D Kit

Hallo
würde ich sofort nehmen, auch wenn das Kit wahrscheinlich noch das alte ist. Falls dus nimmst, versuche auf jeden Fall noch das neue Kit zu bekommen, vielleicht (was oft der Fall ist) hat der Verkäufer keine ahnung und tauscht Dirs aus
 

natas77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 1000D Kit

ich bin auch am überlegen ob ich es mir auch kaufen solll

sicher irgendwan dan ein besseres objektiv!


Gruß
 

Myself666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 1000D Kit

Ich hab mir die Cam gestern für 500 mit 2 Objektiven ( tele und weitwinkel) inkl. der dazugehörigen Tasche beim Saturn gekauft
 

killerpautze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 1000D Kit

Ich hab mir die Cam gestern für 500 mit 2 Objektiven ( tele und weitwinkel) inkl. der dazugehörigen Tasche beim Saturn gekauft

Da hast du aber das NICHT-Stabilisiert Objektiv (bzw die 2) gekauft ! Würde mir überlegen das IS-Objektiv-Kit (bei amazon z.b. für 399 ?) zu kaufen und dann bei gelegenheit ein Tele-Objektiv dazu. Das ist das neuere Objektiv mit Bildstabilsierung. Vielleicht kannst du das Kit bei Saturn noch zurückgeben !
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Canon EOS 1000D Kit

Also....
Ich gebe meine wegen Defekts zurück.....
Bekomme dann höchstwarscheinlich das Geld zurück, aber ich kaufe mir sicher KEINE 1000D mehr....
Ab jetzt werde ich das Vergnügen mit der 40D haben.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 1000D Kit

Habe mir die Canon 1000D auch vor ca. eine Woche bei der Metro gekauft mit zwei Objektiven.
Dafür, dass ich sie bis jetzt nur kurz ausprobieren konnte, ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk und muss somit unter den Weihnachtsbaum ^^, bin ich sehr zu frieden.
Meines Wissen müssten die beide Objekte ein Bildstabilisator haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben