Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „canon eos 350d - live-software ?“

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einmal gesehen dass es Programme gibt die mir Fotos gleich nachdem ich sie geschossen haben auf meinem Bildschirm zeigen.
Gibt es so etwas kostenfrei von Canon für meine eos 350D ? Bzw. wenn nicht - welches Programm würdet ihr hierfür empfehlen ?

Schönen Gruß
maik
 

Fotografie

kermit77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: canon eos 350d - live-software ?

bei allen EOS wird auch EOSutility kostenlos geliefert. Einfach von CD installieren.
LG
 

mek68

epibriere gerne

AW: canon eos 350d - live-software ?

ist aber leider nicht die aller-schnellste Übertragung, da noch USB 1.1 Standard :(

Aber dafür sind die Datenmengen der 350D nicht allzu groß ;)
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: canon eos 350d - live-software ?

oh mann
cd gefunden - cool
netbook aufgemacht - weniger cool
kennst du eine seite woch ich dieses utility als exe runterladen kann ? bei canon selbst gibts nur n update...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: canon eos 350d - live-software ?

hast du deinen normalen Rechner und das Netbook in nem gemeinsamen Netzwerk? Dann könntest du das DVD_Laufwerk in deinem Rechner freigeben und so am Netbook für die Installation verwenden. Anderweitig die CD von Canon evtl. auf nen USB-Stick kopieren und so aufs Netbook bringen...
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: canon eos 350d - live-software ?

wow - das ist reichlich kompliziert - ein download-link hätte genügt :)
nein quatsch - danke für den tipp - ich hab noch ne stunde nach ner exe zum downloadn gesucht -aber erfolglos...
 

danielpeter73

Noch nicht viel geschrieben

AW: canon eos 350d - live-software ?

Grüß dich

Das Update der Canon Homepage beinhaltet einen vollwertigen Installer; dh. du brauchst die Original-Istallation nicht - das Programm überprüft jedoch, ob eine vorhanden ist. Wenn du nun über selbsterstellte Reg-Keys ebendies vortäuscht, wird der "Updater" eine Neuinstallation durchführen...

...hier die erstbeste Anleitung die Tante Google dazu ausgespuckt hat (Auf Englisch zwar, aber die Einträge sind immer dieselben):
http://www.dfguo.com/?p=24

lg
Daniel
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: canon eos 350d - live-software ?

Da ist es sicher schneller, die CD auf eine Stick zu kopieren und die normale Installation durchzuführen, anstatt in der Registry mit zweifelhaftem Erfolg rumzuwursteln.
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: canon eos 350d - live-software ?

bitte entschuldigt dass ich den threat hier nochmal aufleben lasse aber:

die CDs enthalten keine Software die "eos utility" heißt - stattdessen eine version vom "zoom browser" hierbei könnte ich ebenfalls "bilder erfassen" oder "fernauslösen" - leider erkennt das programm die kamera nicht :( -

ich habe diese nur mit dem usb-kabel verbunden - ist das richtig ?

Schönen Gruß
Maik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben