Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?“

S

sahaja

Guest

AW: Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?

Ich hab mir die Canon vor einigen Wochen im Media Markt gekauft... eine Woche vorher war sie für 499,-- zu haben, ich habe dann 549,-- bezahlt. Naja...

Kaufen an sich würde ich sie immer wieder - allerdings würde ich, wenn es nicht zu eilig ist, etwas warten - und ggfls auch mal in örtlichen Fotogeschäften nachfragen. Im Nachhinein hat man mir dort ein Angebot von 529,-- INKLUSIVE Speicherkarte gemacht, die ich so zum Standard-Kit dazukaufen mußte.

@ Elements:

In Marl gibt es die Wühltische auch :)
 

Niksda

Designgrieche

AW: Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?

Meine Wahl ist die Nikon D40X nur Gehäuse !
Doch welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen

vielen Dank für die Hilfe,
Niksda
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?

Ausgerechnet die d40? Das würde ich mir nochmals überlegen. Da bist du dann doch sehr eingeschränkt bei der Objektivwahl - selbst innerhalb der Nikon-Produkte.
 
L

laurenz

Guest

AW: Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?

Habe mir die Canon EOS 400D am wochenende gekauft - bin voll zufrieden damit :)
 
L

laurenz

Guest

AW: Canon Eos 400 D Kauf Ja / Nein Wo ?

habe sie über einfachgeschäft bei mir in der nähe mit einem rabatt für 519 euro bekommen ....davon gehen dann die 60 euro von canon noch runter
also nicht viel günstiger als bei saturn


viel spaß damit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben