Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon EOS 400D Buch?“

baseking

Nicht mehr ganz neu hier

hallo
nun ist die zeit gekommen wo ich mir ein Buch für meine Canon EOS 400D zulegen muss, um mehr über den Kreativmodus und und und zu lernen.
Ich weis jetzt aber nicht welches Buch das beste ist. Es gibt viel von diesen 400D Büchern.
Kann mir jamnd ein bestimmtes Buch empfehlen?
 
P

President

Guest

AW: Canon EOS 400D Buch?

danke für den tip, bin auch grade auf der suche nach einem guten buch für die cam

greets presi
 

Dodo1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 400D Buch?

Habe mir damals auch ein Handbuch zur 400D gekauft in der Hoffnung das ich damit noch mehr lernen kann, aber in dem Buch gab es nichts was man nicht auch im Web finden kann. Das viele lesen in Diversen Foren und auf Webseiten hat mir bei weitem mehr gebracht.

Lg Dodo1
 

baseking

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS 400D Buch?

so nun schwanke ich zwischen zwei Büchern.

ein mal dieses


und dieses


Welches ist nun besser?
Will mir heute noch eins bestellen aber kann mich einfach nicht entscheiden.
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 400D Buch?

hmm danke dir...
gibt es vll noch andere Bücher die gut sind?

JA die Bedienungsanleitung der EOS, das VHS Kursbuch.. (digitale Fotografie)


ohne scheiss. es gibt soooooo viele gute tips im Netz. und die Bücher sind nur die abgedruckte Bedienungsanleitung..

wenn es Bücher sein sollten



und die

Digital fotografieren Reihe von Markt und Technik..


Grüße

Starbacks
 
M

michar1

Guest

AW: Canon EOS 400D Buch?

Hallo
kleiner Nachtrag zu Deiner Buchsuche
"Canon Eos 400D Digital Praxisbuch" Autor: "Guido Krebs"
Und als Begleitbuch "Fotos digital Aufnahmepraxis" von Josef &Robert Scheibel"
Es sind sehr gute Bücher relativ preiswert.
 

heikeko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 400D Buch?

Hi,

also ich hab mir am Anfang Canon EOS 400 von Michael Gradias und Digital Fotografieren von Christian Haasz gekauft und bin aber jetzt auf das Profihandbuch zur EOS 400d von Data Becker gestoßen, letzteres einfach perfekt.
LG Heike
 

phil20

Bildbearbeiter

AW: Canon EOS 400D Buch?


Das ist super. Habe ich selbst auch. Es ist nämlich keins, von diesen bebilderten Bedienungsanleitungen, sondern wirklich hilfreich. Er gibt auch gute Tipps zur Portrait-Fotografie und wie man mit dem Licht umgeht.

lg,
phil
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 400D Buch?

Ich hab auch das Buch von Data Becker. Kann ich nur empfehlen! Die Reihe von Galileo Design ist aber ebenfalls sehr gut.
 

chiochips

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 400D Buch?

digital proline wird euch gut weiterhelfen...
lesen und gleich ausprobieren...dann klappts bestimmt!!!
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS 400D Buch?

Also ich habe auch das Kamerahandbuch Canon EOS 400D (Galileo Design): Bücher: Martin Schwabe.
Ich fand es auch nicht schlecht.

Gruß Matthias
 
AW: Canon EOS 400D Buch?

Guten tag, ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich des Galileo Design Buches nur anschließen ich besitze zwar die Canon eos 450D und das dazugehörige Buch von Galileo Design jedoch bezweifel ich das das für die 400D weniger hilfreich ist ;)! alles sehr ausführlich und verständlich beschrieben.

lG
Kaylenn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben