Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon EOS 450D“

F

funfazer

Guest

Canon hat eine neue Firmware für die EOS450D sorry

hatte ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

beautyIAF

I like HDR

AW: Canon EOS 450D

Hallo funfazer,

danke für den Hinweis, haste denn auch gleich noch den Link, damit die 450d Besitzer einfach nur hier im Thread klicken müssen und gleich vor Ort sind?

Gruß beautyIAF.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 450D

Ja man:)

Das wäre super, wenn du den Link noch reinstellen könntest, dann kann ich meine direkt "erneuern":D
 
M

Muty

Guest

AW: Canon EOS 450D

Update ist bereits eingespielt und funktioniert ohne Probleme.

Ihr findet es auf .

Gruß,

Muty
 

guitarfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 450D

Der Vorteil ist, dass endlich bei low-light-Fotografie nen Messblitz ausgesandt wird damit der AF auch bei schlechten Lichverhältnisses funktioniert. Bisher musste man entweder manuell fokussieren oder mit ner Taschenlampe das zu fotografierende kurz vorher anleuchten damit die Sache scharf gestellt wurde.

Endlich mal ne sinnvolle Neuerung, wenns jetzt noch ne Verbesserung der Geschwindigkeit gäbe ;)
 

djwaldi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS 450D

so wie es Canon beschreibt funktioniert das aber nur beim Speedlite 270 EX. Hab bei meinem Speedlite 430 EXII noch keinen Unterschied festgestellt.
 
D

DeSoluna

Guest

AW: Canon EOS 450D

Danke für den Hinweis!!!

Gleich mal runterladen und Firmware aktuallisieren...
 

Lycana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS 450D

mhmm hat es schon jemand mit einem anderen Blitz ausprobiert ?
Bin ja noch ein wenig ängstlich die Firmware zu verändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben