Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Canon-Fan on board“

T

tk-secur

Guest

Hallo Gemeinde,

bin mehr durch Zufall hier gelandet und finde dieses Forum sehr gut.

Betreibe selbst ein Forum für digitale Fotografie mit Canon. Mal sehen was ich hier bei euch lernen und auch beisteuern kann.
 
T

tk-secur

Guest

Hallo Jenni,

besten Dank :D

Aber schau mal bitte auf dieses Posting Datum ??

Verfasst am: So Mai 07, 2006 2:09 am ???

Da stimmt was nicht
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

Willkommen an bo(a)rd^^

das datum kannste hier ändern:


ich glaub wir sin gmt+1 oder irre ich mich?^^

edit:
wir sind zwar gmt+1 aber hier ist es +2^^

un darunter übernimmste das (damit kein am un pm mehr da ist^^):
D M d, Y h:i:s
 
T

tk-secur

Guest

(-kopfklatsch-)

danke, und das passiert mir als Forum-Admin ... peinlich
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

huhu mensch an board... :lol:

menschen machen fehler und das macht sie mir sympathisch.... :lol:

das mit der uhrzeit hat mich am anfang auch schwer stutzen lassen... aber ich habs dann auch irgendwie hingefummelt...

ansonsten wünsch ich dir hier viele interessante stunden...
 

djvolume

Aktives Mitglied

:lol: hey welcome :) ich habe die canon ixus 40 :) die find ich voll cool und voll praktisch :) bin sogar partyfotograf mit dieser kleinen cam... hier kannst ja mal bilder anschauen www.tians-bilder.de << :) die macht echt super bilder für die größe und den preis :) PERFEKT...
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Bin zwar kein Canon-Fan, aber ich selbst besitze die 350D.
Werde mir also mal Dein Board anschauen. :D
Gruss Jörn
 
D

dedannika

Guest

hallo tk-secur

herzlich willkommen und viel spaß hier

mfg dani
 
S

Sarun

Guest

Hi

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier icon_wink.gif

MFG Sarun
 
L

lankwitz

Guest

habe zwar ne casio cam aber trotzdem
wünsch ich dir viel spaß hier
 
J

JanQ

Guest

^^hoffentlich vieles ;) viel spass hier auf das du schnell fuß fasst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben