Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon pixma pro 10 - suche günstige Patronen“

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

Ich besitzte seit kurzem den Canon pixma pro 10 -Fotodrucker.
Kann mir jemand einen Tipp, geben wo ich günstige Patronen bekomme?
Hab auch schon gegoogelt, aber ein wenig erfolglos, oder besser gesagt, geschockt von den Preisen.
Kann man auch andere Patronen benutzen die nicht von Canon sind?
 

Fotografie

oldhenry

Helper

Für mein Canon Pixma IP4600 hatte ich auch schon Patronen von Fremdherstellern benutzt, die haben sehr gut funktioniert.
Wie wäre es hiermit für Dich:

Gruß Heinrich
 

Dennis

aka denyo111

Originale oder Kompatibel?

Ah grad gesehen, hattest du oben ja schon was geschrieben...

Fertige Kartuschen weiß ich nicht, aber die Patronen aus dem Pro 10 lassen sich unkompliziert über den Schwamm wiederbefüllen - alles, was du dafür brauchst, findest du zB hier:




Such doch mal beim bekannten Online- Auktionshaus. 10 Patronen für deinen Drucker 36€.

Ich bezweifle doch stark, dass es sich bei dem Preis um Pigmenttinte handeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Sprich 100,00 Euro weniger. Fett!

Mal sehen, wie "fett" du das noch findest, wenn die billige Dye-Tinte nach einer Woche deutlich verblasst und / oder verfärbt ist...

Nur mal so am Rande gefragt: warum kauft man sich einen High End Fotodrucker für mehrere hundert Euro ohne anscheinend vorher mal über die Folgekosten nachgedacht zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

Mal sehen, wie "fett" du das noch findest, wenn die billige Dye-Tinte nach einer Woche deutlich verblasst und / oder verfärbt ist...
Nur mal so am Rande gefragt: warum kauft man sich einen High End Fotodrucker für mehrere hundert Euro ohne anscheinend vorher mal über die Folgekosten nachgedacht zu haben?
Hab ich denyo111 und ja ich wurde gezwungen dazu. Aber das ist eine andere Geschicht ;-)
Also muss ich bei Noname-Tinte mit keiner Lichtechtheit rechnen. War mir nicht bewußt. :-(
 

liselotte

Bärliner Jung

Teuren Printer kaufen, nach Billigtinte und nach Billigpapier fragen. Was soll da raus kommen ? Bein Canon steht sogar die Reichweite der Tinten, da kann man doch kalkulieren was ca. ein Druck kostet.
Viel Erfolg
MfG
 
A

annabellkiara

Guest

Noch preiswerter geht das Ganze mit Nachfülltinte. Im Netz gibt es etliche Anbieter zu finden. Ausprobieren. Ob es dir genügt mußt Du selber entscheiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben