Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon Raw Bilder“

asupp

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
habe ein kleines Problem.
Habe die Canon 500D und mache Bilder im Raw Format.
Nun möchte ich die Bilder erst mit Adobe Bridge vorbearbeiten bevor ich es in Photoshop CS4 öffne. Problem ich finde diese Einstellungen nicht und wenn ich das RAW Bild direkt öffne kommt folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist.:'(
 

Photoshop

R

rastaman2

Guest

AW: Canon Raw Bilder

Moin,

soweit ich weiß, ist es notwendig zunächst einen Katalog anzulegen. dies machst du unter -> Datei->Neuer Katalog und anschließend kannst du dann die Bilder von deiner Kamera in diesen Katalog importieren. Das geht auch unter ->Datei und dann eben auswählen von wo du importieren möchtest ... falls du noch fragen hast, raus damit.

lg
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Canon Raw Bilder

Diese Fehlermeldung ist bei mir auch schon aufgetaucht, allerdings nicht in der Bridge sondern in Photoshop (CS3). Meine Vorredner habe ja bereits Quellen zur Abhilfe gegeben. Ich habe hier nochmal die direkte Diwnload-Quelle mit der du den RAW-Converter aktualisierst bzw. updatest.



Lg DerOtto
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Canon Raw Bilder

Erst vor 2-3 Wochen ist der neue CameraRAW PlugIn für Photoshop CS4 und Lightroom veröffentlicht worden. Der einfachste Weg dieses zu bekommen, ist immer noch in Photoshop im Menü "Hilfe" auf Aktualisierungen zu klicken. Dann wird automatisch nach allen vorhandenen Updates für installierte Adobe Produkte gesucht und alles wird automatisch an der richtigen Stelle installiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben