Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte pro Themengruppe 1 Stimme vergeben.

  • Augen der Stadt 1

    Stimmen: 45 47,9%
  • Augen der Stadt 2

    Stimmen: 46 48,9%
  • Baum ohne Laub 1

    Stimmen: 30 31,9%
  • Baum ohne Laub 2

    Stimmen: 61 64,9%
  • Minimalsistisch 1

    Stimmen: 33 35,1%
  • Minimalistisch 2

    Stimmen: 57 60,6%
  • Obst 1

    Stimmen: 16 17,0%
  • Obst 2

    Stimmen: 73 77,7%
  • Weiße Pracht 1

    Stimmen: 45 47,9%
  • Weiße Pracht 2

    Stimmen: 46 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Canonfreaks vs Nikonjunkies | Runde 61“

pery

PS-Genießerin

Hallöle ... Wochenende!!! ... Endlich mal Zeit was Nettes zu machen ... Danke Ackermaennchen für den Hinweis auf fb, ist ja hier wieder eine Geheimveranstaltung ;) .... Fooooootooooos!!!


Oh, das sind aber mal interessante Aufgaben!

Augen der Stadt
Bild 1 ist sehr vielschichtig, da sehe ich ja alle möglichen Augen, sehr cool!! SW und usseliges Wetter passen auch perfekt zusammen und durch diese schräge Straße guckt man so richtig von oben in die Stadt hinein ... gefällt mir alles sehr gut!!!

Bild 2 zeigt eine ganz andere Herangehensweise ans Thema. Ich finde die eingefangene Stadt leider nicht so ganz gut gelungen. Für mich ist sie zu verwischt und man sieht zuviel vom Drumherum ... Fensterrahmen? Kopf? Das stört mich. :(

Für mich bitte Bild 1.


Baum ohne Laub
Bild 1 zeigt einen sehr dominanten Baum ... sogar mit Auge, Nase, Mund und Armen, hihi ... leider wird er trotzdem von dem vielen Ufergestrüpp irgendwie erschlagen, er kommt nicht so richtig zur Geltung.

Bild 2
Wirkt sehr filigran ... trotz der massiven Schneeflächen. Wirkt fast ein bißchen wie eine Infrarotaufnahme... Das Motiv stimmt mich aus einem privaten Grund sehr traurig ... ein ähnliches Baummotiv hat mir schon einmal sehr gut gefallen...

Für mich bitte Bild 2.


Minimalistisch

Bild 1 ist komplett fotografiert? Ich gucke da jetzt schon geraume Zeit drauf, der Rahmen sieht so gephotoshoppt aus :D ... aber nee, der Tünnes da unten liegt ja richtig drin...

Bild 2 ist der Burner!!! Bitte recht freundlich, aber bitte sparsam ... cool. cooler, am coolsten!!:daumenhoch:daumenhoch

Für mich bitte Bild 2.


Obst

Bild 1 zeigt Obst für den "Hausgebrauch", liebevoll arrangiert und ausgerichtet knackig fotografiert, da möchte ich reinbeißen!

Bild 2 ist die stylische Obstausführung, das regt zwar nicht meinen Appetit an, ich mag die Dinger nicht, aber das Bild ist der Hammer!! Auch das Rot auf Grau gefällt mir sehr gut!!!!

Für mich bitte Bild 2


Weiße Pracht

Bild 1
Na, das ist doch mal eine etwas andere weiße Pracht!!! Ich steh zwar nicht auf solche Kleider, aber das ist einfach toll, das Foto ... so perfekt unmittig angeordnet ... ein Herz ist auch zu sehen ... und dieser Blick!!! Herrlich!! :daumenhoch:daumenhoch

Bild 2 ist auch perfekt fotografiert ... wo gibt es denn jetzt so viel Schnee???? Durch die knackige Klarheit spürt man richtig die Kälte ... und vorne kann man noch die einzelnen Kristalle erkennen!!! Extrem cool! :daumenhoch:daumenhoch

Da fällt mir die Entscheidung jetzt richtig schwer...

Für mich dann doch bitte Bild 1.

Richtig tolle Bilder wieder, vielen Dank!! Meine Lieblinge sind der gelbe Grinser und die Apfelgranate!!

LG, pery :):)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Augen der Stadt
Punkt für Bild 1
Es besagt doch, Augen der Stadt. Die Stadt hat Fiele Augen Die Augen der Fahrer Die Augen Der Autos (Scheinwerfer) Die Augen hinter den Fenstern Die Augen hinter der Büschen Und natürlich das Augen vom Starenkasten.:daumenhoch

Baum ohne Laub
Punkt für Bild 2
Es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Gans meinen Alter entsprechend. In meinen Jungen Jahren hätte ich wahrscheinlich für Bild 1 entschieden. Aber das bin ich nun mal Leider nicht mehr.:daumenhoch

Minimalistisch
Punkt für Bild 2
Minimalistischer geht es ja fast garnicht.:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Obst
Punkt für Bild 2
Mir läuft bei diesem Bild der Speichel im Mund zusammen. Es ist nach meiner Meinung nach einfach Appetitlicher dargestellt.:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Weisse Pracht
Punkt für Bild 2
Auch wenn es heißt: Weisse Pracht, so finde ich, das es dennoch Schön ist, wenn Warme Farben rein kommen. Bei Bild 1 ist wegen seiner S W aussage nicht umbedingt sicher, ob es Weiss ist. Hinzu kommt, das für mich als Mann Mode ( Kleidung) Langweilig ist.:daumenhoch
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Nikonjunkies :nick:
Das Match "Augen der Stadt" und "Weiße Pracht" war ja eine verdammt knappe Kiste und dass ich mein Match gewonnen habe, hat mich echt überrascht. Ich war alles andere als zufrieden mit dem Bild.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Glückwunsch an die Nikonjunkies


Endstand
Canonfreaks 2:3 Nikonjunkies


Somit haben wir einen aktuellen Zwischenstand in der Gesamtwertung von:

Canonfreaks 30:31 Nikonjunkies

Die Auflösung, wer welches Bild fotografiert hat, findet ihr im Eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben