Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik“

captainthriller

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder vor eine private Seite für mich einzurichten, auf der ich einen kleinen Blog programmiere, eine Galerie anlege (entweder nach aboutpixel.de prinzip oder einfach nur Alben anlegen mal schaun) und auch kostenlose Templates zur Verfügung stelle.

Ich habe mal den ersten Entwurf gemacht....
die Seite braucht eigentlich kein Logo oder keinen Namen ... der Inhalt ist entscheident :D
naja mal gucken ob ich noch was hinbastel

hier erst mal der Entwurf:


Ich bitte um Kritik, Anregungen, Bemerkungen etc. pp. :)

Danke schon mal im Vorraus
Gruß, captain

P.S.: Es sind im IE noch einige Fehler vorhanden ... aber ist ja auch erst mal nur ein Entwurf ;)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

gefällt mir ganz gut, das einzige was mir auffällt ist, das du den ersten richtigen Text in Deutsch geschrieben hast, aber alle Menüpunkte usw. Englisch gehalten sind, da würd ich entweder die Menüdinger alle auch Deutsch schreiben, oder halt die Texte englisch, aber durcheinander passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

im Ganzen schön anzusehen- nur für Templates-Fotogallerien muss mehr Farbe / mehr Helligkeit auf die ganze Seite.

Style soweit in Ordnung.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

Hallo,
also die Startseite finde ich definitiv zu vollgestopft, ich weis garnicht so ich hinschauen soll.

Der Text (auch wenns Fülltext ist) erschlägt einen.

Überladen bzw zu voll gestopft und nicht wirklich was neues...

Was hat der Header mit dem Inhalt zu tun?
Kann da nicht wirklich was heraus abstraktieren..
Gallerie:
Garten Bilder
Images: 26
Category: Natur
..was? ^^

Die Box rechts scheint mir ein wenig komisch zu sein, bzw ich verstehe sie nicht ;)

Ansonsten finde ich fehlt das gewisse etwas, beim länger hinschauen wirkt alles irgendwie trostlos grau-in-grau bzw blau-in weiß/schwarz...

Die Scanlines-Trennbalken würde ich in der Höhe minimieren,wirken ein wenig klobig.

LG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Noize

Guest

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

im Ganzen schön anzusehen- nur für Templates-Fotogallerien muss mehr Farbe / mehr Helligkeit auf die ganze Seite.

Style soweit in Ordnung.

gebe ich völlig recht
wirkt etwas zu dunkel etwas mehr helligkeit rein
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

Kann den anderen zustimmen, wirkt wenn man mal ein wenig länger draufguckt etwas eintönig. Aber im großen und ganzen find ich es eigentlich ganz gut. Aber an den Menüpunkten könntest du noch Rollovers in Form von Farbveränderungen der Schrift oder so machen. Dann vllt. zwischen den einzelnen News, ein wenig mehr Platz lassen... lockert das Ganze evtl. auf, damit es dann nicht mehr zu überfüllt aussieht, wie das ja einige geäußert haben. Ich persöhnlich finds eigentlich nicht überfüllt, ist eigentlich gerade Richtig wenn es eine Art Blog sein soll!
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: [captainthriller] - neue Private Page bitte um Kritik

danke für eure kommentare ... werde diese natürlich unter die lupe nehmen ...
aber wie soll diese seite auch was "neues" sein? ich will doch "nur" meine entworfenen templates zur verfügung stellen und meine eigenen Bilder in einer galerie veröffentlichen ...
is mir klar das es solche seiten schon gibt ... aber dann natürlich nicht mit meien bildern und mit meinen templates :D
werde mich dann wohl noch mal dran setzen müssen und denke ich mal noch was an den farben und dem bild im header ändern :p

@Litesetter:
Zitat:
Gallerie:
Garten Bilder
Images: 26
Category: Natur

Hier soll natürlich ein Vorschaubild des zuletzt hochgeladenen Albums rein mit der kurzen Beschreibung :p


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben