Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CAPTCHA Validation failed“

B

Babbo

Guest

Hallo , habe ein Kontaktformualr erstellt nach dem Tutorial Teil 21 +22. Genau nach Anleitung vorgegangen.
Das Formular wird auch angezeigt, auch Captcha ist zu sehen, nur wenn ich ein Text versenden will kommt immer die fehlermeldung. CAPTCHA Validation failed.
Habe schon alle Einstellungen mehrmals überprüft. Komme aber nicht weiter.
unter
steht das Formular.
Danke
 
B

Babbo

Guest

Ja habe ich genauso gemacht. Ist mir aber gerade aufgefallen, dass dort die Homepage Adresse 3x angemeldet ist, und ich sie nicht deleten kann, weil der Link dort nicht funzt.
Vielleicht liegt es ja daran?????
 
B

Babbo

Guest

So habe jetzt alle 3 Schlüssel probiert. Geht nicht. Was mir noch aufgefallen ist...
Im Plugins: System - SecurityImages
ist mir noch aufgefallen, dass es ein NUcaptcha und Key Captscha gibt, und dort sind autumatisch Schlüssel hinterlegt gewesen. Ich aber habe das RECaptcha.Ich bin in diesen Bereich echt noch Anfänger.......
 

MaoMao

Aktives Mitglied

Das eine ist der Private Schlüssel und der andere ist der öffentliche Schlüssel. Und beide kannst über denn obern genannten Link beziehen. Zum schluss musst du nur noch im System ReCaptche als Standart anwählen.
 
B

Babbo

Guest

So jetzt geht es. Ich habe einfach ein neues Captcha Plugin genommen. Mir ist aufgefallen, dass was ich vorher hatte ging nur in Version 1.7. (ich habe 2.5) und das scheint zu funktionieren. Danke für die Hilfe. Der Tag war nicht umsonst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben