Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CaptureOne 5 für lau“

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
da ich keine News editieren kann, eröffne ich halt einen Thread um die Info an die Leute zu bringen (an MOD: Falls nicht zulässig, bitte wieder löschen):

Die Zeitschrift Fotohits hat in ihrer aktuellen Ausgabe das Tool Capture One 5 auf der CD-Beilage und das kostenlos.

Grüße
 

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: CaptureOne 5 für lau

Ist Capture One 5 besser als die RAW Verarbeitung von Adobe?


Was immer man auch unter dem Begriff "besser" verstehen mag... ;)

Hier wurde das z.B. mal verglichen:

RAW Verarbeitung


Die Heft Version ist wohl die normale nicht pro-Version, gab es schon letztes Jahr auf der CD der ProfiFoto 9/2010, wer diese also bereits gekauft hat, findet das Programm auch dort. ;)
Interessant ist vielleicht aber das vergünstigte Upgrade auf die aktuelle 6er Version, besonders für alle diejenigen, deren brandneue Kameras von der 5er noch nicht unterstützt werden (z.B. Canon 600D; Nikon D7000 usw.)


VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CaptureOne 5 für lau

So ist das - und erst die Pro macht's aus. Basic ist für Anfang OK, vor allem kostenlos, aber Arbeit, Profile etc gibt es erst richtig bei der Pro Version. Man soll es als Werbung betrachten. Lieber Gerüst schenken und anlocken, als zugucken wie die anderen bauen :)
Die Verarbeitungsphilosophie unterscheidet sich auch von anderen Produkten, daher man mag es oder eben nicht.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben