Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Car Fake“

C

ConMan

Guest

AW: Car Fake

lol geil würd man wissen wenn einer en auto klaut...:p jaa sieht gut aus...ausser das licht hinterm handy...wenn das etwas dunkler wär, würds wirklich echt aussehn
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Car Fake

Ich hab eh schon lange meine Lieblings-Lackierung für nen Mini
gefunden (sollte ich denn mal einen haben) - da gibts nur eine, und
die sieht so aus (und das ist echt und kein PS-Fake) - sry für bissl
OT an dieser Stelle: ;)




mal verkleinert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ConMan

Guest

AW: Car Fake

@ lol den kenn ich hab ich im i-net auch mal gesehn auf na seite mit nur so sachen...wenn ich nur wüsste wo die war die seite *kopf kratz*...schlaue antwort im i-net war se....nee weiß echt nich mehr müsst wieder suchen *g*
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car Fake

stell dir vor- jedes auto hätte ein bild von seinem besitzer dran.

wär doch cool dann wüste man wenigstens wie derjenige ausschaut der immer falsch parkt :lol:


Ich hab eh schon lange meine Lieblings-Lackierung für nen Mini

147.gif
Männer
m5.gif
dann will ich aber auch ein Gewissästeil auf die Motorhaube lackiert haben Gleichberechtigung muss sein
m13.gif
 
F

freeek

Guest

AW: Car Fake

147.gif
Männer
m5.gif
dann will ich aber auch ein Gewissästeil auf die Motorhaube lackiert haben Gleichberechtigung muss sein
m13.gif

also jenni xD das könnteman hier doch dannn nichtposten xD (siehe Regeln --> kein pornographischer inhalt);););)



btw: bis auf des licht überm handy sieht des echt gut aus. Nur was mich son klein bissl stört ist, dass die bremsscheiben fehlen und dan nur son schwarzer Fleck ist.

@pepexx: :D:D loool den kenn ich noch gar net xDDD
 
F

funpooler

Guest

AW: Car Fake

Hi,

schon sehr gut, nur die Unterbodenbeleuchtung sieht unecht aus: man sieht Licht nicht in der Luft -> soll heissen, selbst wenn die Röhren leuchten, müsste man deren Schein nur auf dem Boden sehen, nicht da, wo sie leuchten.

Ansonsten nicht schlecht!


MfG, der funpooler
 

drummerman

„Ugliness does not sell.“

AW: Car Fake

find ich ziemlich unrealistisch, und mal im Ernst - wer macht denn ein Bild von sich aufs Auto?... Gruß
 
L

Lucipher

Guest

AW: Car Fake

sieht wirklich gut aus aba das mit dem licht hinter der kamera passt nicht
 
H

hassohasso

Guest

AW: Car Fake

jo geile idee und umsetzung ist auch nicht schlecht xDDD

weiterso die lichthupen sind auch geil xDDD

mfg hasso
 

Eredor

Anfänger

AW: Car Fake

sieht doch ganz gut aus ;)
nur würden meiner meinung nach die grün lackierten scheiben schlecht zum rest passen...
und unterbodenbeleuchtung in deutschland.. naja, kannst ja mal die zeit stoppen, wie lang die polizei braucht, um dir ne geldstrafe abzuverlangen :p

lg Ere
 
0

00Wowa00

Guest

AW: Car Fake

Erst einmal Danke für die Comments werde noch ein wenig verbessern und versuchen..

stell dir vor- jedes auto hätte ein bild von seinem besitzer dran.

hmm.. hab das Bild drauf gemacht weils mir gefiel.. und außerdem hat man ja photoshop um seinen Phantasien freien lauf zu lassen und individuell zu sein :lol::lol:
 
C

ConMan

Guest

AW: Car Fake

Wowa hat recht......kla das wär zwa etwas komisch aber dafür is photoshop da um seine träume zu realisieren und zu probieren wies aussehn könnte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben