Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Car Fakes??? Wie wirds gemacht??? :o“

L

LaChZ

Guest

Servus LeutZ!

So ich nu auch mal ne Frage und zwar:

Weis jemand zufällig wie und womit man Car fake Bilder macht??? :oops:
Hat jemand vieleicht Tuts dafür oder hat da jemand so ein paar Erfahrungen gemacht die
er mir vieleicht gerne mitteilen möchte?! Ich bin für jede Antwort dankbar! :razz:

LG LaChZ
 
L

LaChZ

Guest

JA mit PS hab nu schon bissle Erfahrung oder Bedienungswissen, aber dachte da eher das mir jemand nen Tut geben könnt oder mir nen Tipp geben könnt wie man bei sowas am besten anfängt weil ich kann mir momentan noch nicht so recht erklären wie die z.B ein ganz neues anderes eigenes Bodykit auf das Auto bekommen und das wie du sagst mit PS.....mmhhh....kein plan echt naja die neuen Felgen die die Leutz da drauf klatschen die könnt ich mir noch grad so vorstellen wie man das machen könnt!

ES ist halt schon bissle einfacher wenn man vorneweg jemanden hat der einem ein wenig auf die sprünge hilft! :)
 
P

peroxid

Guest

ja nach solch einem tut bin ich auch schon seit langem auf der suche.
bitte um hilfe.
vielen dank. :)
 

MIB101

Noch nicht viel geschrieben

wenn du doch schon die tuts bekommen hast, kannst du uns dann mal dein Auto posten?
(orig + fake)

danke ^^
 
L

LaChZ

Guest

wenn du doch schon die tuts bekommen hast, kannst du uns dann mal dein Auto posten?
(orig + fake)

Klar kann ich das kein prob, denke das heute oder morgen mein Bild fertig wird!
Ich weis der ein oder andere denk was 1-2 tage für ein Car fake aber naja ich mache das wärend meiner Arbeit und ich bin ja neu auf dem gebiet Virtual Tuning von daher dauert das immer ein wenig länger als bei den pros! :)
 
P

pokerface

Guest

LaChZ schrieb:
wenn du doch schon die tuts bekommen hast, kannst du uns dann mal dein Auto posten?
(orig + fake)

Klar kann ich das kein prob, denke das heute oder morgen mein Bild fertig wird!
Ich weis der ein oder andere denk was 1-2 tage für ein Car fake aber naja ich mache das wärend meiner Arbeit und ich bin ja neu auf dem gebiet Virtual Tuning von daher dauert das immer ein wenig länger als bei den pros! :)

wart auch schon gespannt drauf!
Find das einfach nur geil so vom PC gepimpte Cars :D
 
L

LaChZ

Guest

SO!!! Also mein erstes Car Fake / Virtual Tuning Bild ist fertig! :)

Kritik, Lob, Vorschläge, Tipps zur Verbesserung gerne erwünscht! :wink:
Da es meine erstes Car Faking Bild ist wünsche ich schon das ihr mir eure Vorschläge zur
Varbesserung postet den nur Kritik ist ja auch blöd da lernt man ja nix! :p
Ja also ich kenne jetzt die Grundliegenden Techniken und verspreche euch das das
2. Bild bestimmt besser wird! :oops:

SO hier ist mal das Original:



UND das ist mein Fake :) :



Also nicht das ihr denk bei manchen Fehler /übergänge ist der blöd sieht der das net??? Ich hatte nu zum Schluss keine Lust mehr die Fehler zu korigieren da ich da Montag noch dran wäre also vorab warten auf das 2.Bild das kommt bestimmt bald! :p :)

LG LaChZ
 
B

belafarinrod

Guest

schaut doch eh gut aus. also die übergänge z.b. bei dem vorderen linken licht sin halt ned sehr sauber aber das wird auch wenn du dir das nächste mal noch ein bisschen mehr zeit nimmst.
ansonsten wirklich gut geworden fürs erste mal wobei die lackierung ned so mein ding is aber geschmackssache :D :D
 
S

stax

Guest

finds egtl. ganz okay, aber diese "utnerbodenbeleuchtung" würd eich nicht so stark betonen irgendwie...das wirkt total stark und macht das bild nicht so schön ; )
ist zumindest meine meinung...
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

ja dieses ufo standlicht find ich zu krass in der sättigung - *mich-anschließe* - aber wird ein fettes gerät - 20" (dicke socken) und abrocken - ich finds nur traurig, dass die teile nie gebaut werden - sowas aus schön-alu mit fetter wasserstoff turbine wär schon schön (auch wenn ich eher meinen Yaris Z bevorzugen würde - biturbo 4x4 149kw - bose soundsystem oder auch gerne alpine-sound & jbl speaker 8)
Lovely
keep on moddin!
greetz
deLuxXxe
(bonsaii county pixelmodding)
 

shamanix

Noch nicht viel geschrieben

ich finde das fürs erste mal wirklich gut,die anderen haben zwar recht es könnte ein bischen weniger farbe sein ,weniger ist manchmal mehr aber sonst finde ich es auch klasse
gruss larissa :D
 
L

LaChZ

Guest

Also wenn ich das mal auch mit meinen Worten beurteilen darf (ich hab ja erst ein car fake gemacht :) )!!!
Also der Ansatz ist ja da ganz klar ich würde sagen so wie ich als Anfänger müsstest du dir nach meiner Meinung nur ein wenig mehr Mühe und Zeit nehmen, z.B beim Ausschneiden der Karrosserie zum tiefer legen, und die Felgen müsstest du mit "Frei Transformieren" noch ein wenig richtig stellen das es realistischer wirk, aber sonst ganz ok, mal was anderes so ein Auto zu faken! :)

LG LaChZ

EDIT: Die Seite ist sehr gut finde ich! :wink:
 
L

LaChZ

Guest

So LEutZ!

Mal wieder was zum beurteilen!

Hier ist mein 2. Car fake....recht dezent da das mein Auto ist gut nicht direkt meins ich habe das selbe bloss in schwarz! :) Und ich hab den mal so getuned wie ich meinen auch mal tunen möchte und so das es auch möglich ist! :oops: :p

Naja genug geschwafelt......ach eins noch mit Brushes habe ich auch zum erstenmal gearbeitet aber ich denke das Ergebnis kann sich schon sehen lassen hab mir auch mühe gegeben auser die scheiben müssten noch durchsicht auf die Wand haben aber nunja :cry: !

hier das orginal:


und hier mein car fake:



da hab ich auch gleich mal ne frage und zwar wie bekomme ich das hin das ich nicht immer das Bild hier posten muss sondern in miniatur format heist ein kleines bild wo man dann drauf klicken kann um zum Vollbild zu gelangen???
könnt mir mal jemand erklären welchen link und code ich da ein geben muss sprich
oder beides bekomme das irgendwie nicht hin... :oops:

EDIT: Wie bei MIB!!!

EDIT 2: THX!!! :) Dachte da muss man nochmal nen extra url davor tun oder img oder sowas in der richtung deswegen hat das net geklappt! Naja THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben