Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „car-styles (ein wenig Kritik)“

K

KonnyXXX

Guest

AW: car-styles (ein wenig Kritik)

Ja Danke für die zahlreichen Tips...

Ich lass meine Seite erst mal in Ruhe und bin jetzt mit Zettel und Stift am arbeiten.

meld mich wieder wenn ich es fertig hab..
bis denn
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: car-styles (ein wenig Kritik)

also das wichtigste is mal daste in deine seite struktur bringst...
das kannste mit ner table machene oder mit css...
knallt die galerie net so sinnlos untenhin... sondern unter nen menüpunkt... und macht dort am besten vilder von euren arbeiten rein und net so irgendwelche autos...
die quali vom logo is auch net so dolle...
bin gespannt was daraus noch wird
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: car-styles (ein wenig Kritik)

:p^^ mal schauen was aus der seite noch wird.. hab mir sie eben nochmal angeguckt...
und muss noch ergänzen das die buttons grausam sind.. und der effekt einfach sinnlos und schlecht...
diese seite würde ich sofort wieder schließen !!!

probiers mal mit hellblau oder solchen farben... das wirk seriös :p
 

nils296

Webmasta

AW: car-styles (ein wenig Kritik)

Öhm sieht bis jetzt noch relativ langweilig aus...
Ach und ihr engargiert(?) euch wirklich für kindernothilfe blablablaa?

den kinder sind unsere zukunft!!!
Warum schreibst du das alles klein? Also ich in auch kleinschreiber, aber auf der homepage würd ich ein wenig drauf achten....(mach ich auch bei meiner)
und zu dunkel find ichs auch
ausserdem sind die bilder alle nicht von dir, oder? einfach bilder von 2fast 2 furious zu nehmen find ich nicht ok! ausserdem fällt das kunden die die bilder woanders schon gesehen haben auf! wenn dann solltet ihr eigene bilder nehmen, damit sich der kunde was drunter vorstellen kann was ihr so könnt

von Puffel:
probiers mal mit hellblau oder solchen farben... das wirk seriös
genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben