Anzeige

Car umfärben

Car umfärben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Roman_Pearce, 14.05.2007.

  1. Roman_Pearce

    Roman_Pearce Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, Adobe Flash Professional CS5
    Car umfärben
    Hallo,
    also ich hab mal hier ein wenig rumgesucht und mir einige Tuts zum Thema Autos umlackieren angeschaut, allerdings kenn ich schon die Vorgehensweisen, da ich das schon oft selbst gemacht habe. Was mich aber mal interessieren würde ist: Wie kann ich ein Fahrzeug oder einzelne Teile davon Schwarz oder Weiß "lackieren". Ich hab schon ein wenig herumprobiert, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Hat jemand von euch einen Tip? Vielleicht überseh ich auch nur einen bestimmten Schritt.

    Danke
     
    #1      
  2. breu

    breu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    CH
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Car umfärben
    AW: Car umfärben

    das umfärben geht am besten und proffesionellsten mit dem Kanalmixer.
    Es ist auch die schwierigste Methode um ein Bild umzufärben.
     
    #2      
  3. freeek

    freeek Guest

    Car umfärben
    #3      
x
×
×