Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Carbonhintergrund erstellen“

C

chromolux

Guest

Hallo Leute,

wie kann man in Photoshop einen hochauflösenden Carbon-Look Hintergrund erstellen, falls das überhaupt möglich ist. Wenn jemand ne Idee hat bitte melden :)

DANKE

:?:
 
U

user11

Guest

Was genau verstehst du denn unter "Carbon-Look"?
Kann damit nicht so viel anfangen. Ein kleines Beispielbild wäre ganz gut.

Gruss user11
 
C

chromolux

Guest

Beispiel

Also unter "Carbon-Look" versteh ich einfach diese Gewebeoptik die man im Allgemeinen von Carbonteilen kennt. Ich möchte allerdings nicht diesen bekannten dunklen Gewebeton erzeugen sonder eher eine Silberoptik haben. Im Grunde ist das aber mit der Silberoptik mal nicht so wichtig, sondern eben wie man das grundsätzlich hinbekommen kann.
 
J

jezuzjamez

Guest

ja dann lad jetzt den pattern runter und ab in den bg damit...danach kannst du immer noch farbkorrekturen machen um es etwas heller zu kriegen...
 
C

chromolux

Guest

LÖSUNG :)

Hallo,

hab die Lösung gefunden, mit dem Weave Plugin von Alienskin geht das ganz einfach.

*FREU* jetz kann ich endlich mit dem Katalog beginnen...
 
C

chromolux

Guest

Dankeschön an alle...

Vielen Dank für Euere schnelle und unkomplizierte HILFE, wünsch noch einen schönen Tag...

Gruß

Basti :) :razz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben