Anzeige

Carline Stellt sich vor !

Carline Stellt sich vor ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von carline, 18.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carline

    carline Guest

    Carline Stellt sich vor !
    Nun da bin ich wohl.

    Kurz mal was zu mir ich bin 24 von Beruf Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Ich bin aber mehr im Berreich Webdesign und Grafik angestellt bei meinem Jetzigen Arbeitgeber.

    Programme mit denen ich arbeite: Photoshop CS, GoLive, AferEffects, Image Ready Premiere, SonyVegas Studio, Swish 2, Swishmax

    Programmiersprachen: VisualBasic (6, NET), HTML, PHP und so weiter ich arbeite mit soviel Programmmen ich vergess sowieso die hälfte
    :lol:

    Falls Ihr fragen habt, nur zu!
     
    #1      
  2. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Carline Stellt sich vor !
    Hallo carline!

    Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

    LG Anita
     
    #2      
  3. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    Carline Stellt sich vor !
    servus, grüzi, hallo, tachchen, etc

    PS: werd NICHT süchtig hier ! :D
     
    #3      
  4. carline

    carline Guest

    Carline Stellt sich vor !
    Ich werde mir mühe geben :wink:
     
    #4      
  5. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Carline Stellt sich vor !
    Ich hoffe, dass Du vll ein paar Tutorials schreiben kannst, da Du es ja beruflich machst^^
    also auch von mir ein dickes hallöchen ;)
     
    #5      
  6. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Heimburg
    Carline Stellt sich vor !
    Natürlich auch ein Willkommensgruß von mir.
    Du scheinst ja recht viel Erfahrung mitzubringen, ich hoffe du kannst uns Teile deines Wissens verraten :D
    Aber ich Wünsche dir hier viel Spaß in der warscheinlich bsten Photoshop Community der Welt :!: :!: :!:
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Carline Stellt sich vor !
    Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. :wink:
     
    #7      
  8. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Carline Stellt sich vor !
    tja, dann auch von mir ein grosses HALLO. :)
     
    #8      
  9. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Carline Stellt sich vor !
    Moin..carline.. ich wünsch Dir viel Spass hier :p
     
    #9      
  10. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Carline Stellt sich vor !
    Auch meinerseits ne Hallo :D

    also du schreibst premiere und Sony Vegas. MAl 2 fragen dazu. Ich kenne Premiere 6.0 und Premiere Pro. Habe mir beide mal gearbeitet aber da ich nun neu Videoschnittkarte gekauft habe und da Pinnacle Studio 9 Plus dabei war mit Hollywood FX und so benutze ich nur noch das. Ist auch besser auf die Videoschnittkarte zu nutzen. Gleicher hersteller.
    Nun was ich fragen wollte, ich kenne Vegas nicht und wollte wissen, welches findest du nun besser. Premiere (ob 6.0 oder Pro egal, aber kannste auch genauer definieren), Vegas oder Pinnacle. Also ich fand Premiere Pro ganz gut jeddoch störte mich extreme nur eines. Ich konnte in der Timeline nicht mehr wie bei 6.0 Framegenau schneiden. Etwas stimmt da nicht mehr und die Frames und der Timebar passen einfach nicht mehr genau, bei Pinnacle finde ich das wiederum besser, da geht das Frame genaue schneiden. Finde irgendiwe echt doof von Adobe das die das total verhunzt haben. Ein grund wieso ich meinen Premiere Pro verkauft habe.
     
    #10      
  11. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Carline Stellt sich vor !
    Hallo Kollegin! :D

    Willkommen im Club!
     
    #11      
  12. beisszange

    beisszange Guest

    Carline Stellt sich vor !
    @uwe411...
    warum gehst du davon aus das carline eine kollegin ist???
    also ich habe in dem nick car line gelesen...und ausserdem steht da kollege...

    (bevor das hier zu einem dna test kommt, bitte ich um aufklärung :D )
    lg anne

    @carline auch von mir ein großes hallo und viel spass hier
     
    #12      
  13. Minit

    Minit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HEF
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Carline Stellt sich vor !
    Jau, von mir auch nen Willkommen und viel Spass.
    Die sind hier alle nen bisschen bekloppt in dem Forum, aber dass muß man sein ^^ :D :D
     
    #13      
  14. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Carline Stellt sich vor !
    Ups, ein Schreibfehler :oops: .

    Kollege, weil ich ebenfalls Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bin.

    @carline:
    Sorry, für die Geschlechtsumwandlung :wink: .
     
    #14      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×