Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Carnie stellt sich vor“

Carnie

Muschelschubser

Hallöchen!

Ich hab schon öfter still mitgelesen und hab heute beschlossen, mich doch einfach mal anzumelden :) Ich habe vor einigen Jahren mit Fraktalen angefangen (Apophysis, Ultra Fractal) und hab mich immer mehr für den 3D Bereich interessiert. Heute arbeite ich mit Poser 8, Bryce 6, Terragen, Photoshop und auch immer noch mit Apophysis und Ultra Fractal.

Wer sich unter "Fraktalen" nix vorstellen kann, darf mich gerne in meinem Forum besuchen:



Oder meine dA Galerie:





Ansonsten würde ich gerne auch das Digital painting erlernen, und da gibt's viele Fragen :D

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

:)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Carnie stellt sich vor

Tach Carnie!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Carnie stellt sich vor

Hey Carnie,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Carnie stellt sich vor

Hallo,

ich wünsche dir Viel Spaß in dem Forum und
heiße dich recht herzlich wilkommen.

Viele Grüße Tobias
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Carnie stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns
 

msblacky

Helper

AW: Carnie stellt sich vor

Hallo Carnie,

herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier mit stöbern und lernen.

msblacky
 
R

ralleman

Guest

AW: Carnie stellt sich vor

Tach Carnie,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Carnie stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den kreativen Tipps, die sicherlich auch Dir weiterhelfen.
 

mar85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Carnie stellt sich vor

carnie auch du sei herzlich willkommen :)

ich hoffe man sieht bald ein paar ergebnisse von dir^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben