Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Carnie's 3D Galerie“

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Carnie's 3D Galerie

Hallo Carnie! Deine Bilder sind echt cool! :) Was hast Du jetzt bei dem oberen Bild im Postwork genau gemacht? Das frage ich mich mit Bezug auf andere DAZ-Bilder nämlich generell gerade... Dankeschön! :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Naja, die Bearbeitung kann ja ganz unterschiedlich ausfallen. Ich habe hier die Haut und die Haare retouschiert und aufgehellt/abgedunkelt und teilweise Licht und Schatten nachbearbeitet.
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Carnie's 3D Galerie

Also quasi nur wie Beauty-Retusche mit echten Models, ja? Mich interessiert mehr dieser Look, dass ein Bild etwas mehr wie "gemalt" ausschaut: Also z.B. das Bild zu "Mech Girl Aiko / Anime Star Fighter" im DAZ-Shop - das würde ich ja so nicht aus DAZ-Studio rausbekommen, oder? Gibt's sonst hier vielleicht ein PS-Tutorial, was dem nahekommt?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Naja, es kommt darauf an, mit welchem Licht du renderst, ob Du irgendwelche Plugins verwendest, wie Du den Glanz und Reflektionen einstellst, usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Das Bild wie es bei DAZ zu sehen ist, wurde schon im DAZ Studio gerendert, aber dann sicher auch etwas bearbeitet. Aber wie....das kann ich nicht sagen, da müsstest Du den Ersteller des Bildes fragen. DAZ bietet ja im Moment kostenlose Vollversionen zum download an. Einfach runterladen und ausprobieren ;)
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Carnie's 3D Galerie

Ja, die Vollversionen habe ich mir natürlich schon längst geholt... ;-) Ich habe nun auch mal in diesen Smudge-Contest hier reingeguckt, weil ich mir darunter noch nicht so wirklich was vorstellen konnte: Das könnte womöglich ja ein Weg sein, ein Bild (so in der Art) aussehen zu lassen - da schaue ich mir mal 'n Tutorial zu an! :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Danke dir. Hier ist ein neuer Terragen 0.9 Render. Das restliche postwork wurde in Photoshop gemacht.

"Finding Major Tom"

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben