Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Carnie's Fraktal Galerie“

Carnie

Muschelschubser

....ich hoffe ich bin hier richtig mit der Galerie :uhm:

Ich möchte euch auch ein paar meiner Fraktal Bilder präsentieren. :) Zum besseren Verständnis werde ich immer dazu posten mit welchem Programm das jeweilige Bild gemacht worden ist :) Hoffe, sie gefallen euch :)

Apophysis:



Apophysis:



Apophysis:


Alle folgenden Bilder sind mit Ultra Fractal 5 gemacht und stammen aus einer s/w Serie, an der ich z.Z. noch arbeite:
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Hi Carnie - auch hier nochmal willkommen. Ich hab deine Werke im "Das bin ich" Bereich ja schon bewundert. Starke Arbeiten.

Freu mich schon auf mehr von dir.

LG Hupsi
 
H

Hecker

Guest

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Die Apophysis Bilder finde ich echt klasse. Die S/W Bilder sagen mir nicht so zu, stehe mehr auf Farbe :D
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Die ersten drei finde ich recht gut die S/W sind jetzt nicht so mein Ding aber ja ich gebe es mal zu schöne Arbeit.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Apophysis selbst ist ein Fraktal Programm. Ich bearbeite die Fraktale nicht in PS nach, das heisst alle Apophysis Fraktale, so wie du sie hier siehst sind komplett im Programm selbst entstanden :)
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Carnie's Fraktal Galerie

sehr interessante Arbeiten, aber vorallem gefällt mir die ältere arbeit mit Groboto sehr gut :) schick, schick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben