Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cartoon-Bild erstellt“

M

mrphotoshoptuts

Guest

AW: Cartoon-Bild erstellt

ich finde das sehr gut gemacht würde das auch gerne können ;(
 

Mine9090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cartoon-Bild erstellt

Sehr schön! Das Endbild gefällt mir wirklich überaus!!
Brauch auch noch ein - zwei Bilder für meine Facharbeit, vielleicht probier ich das mal aus. Mir fehlt es jedoch an der ausreichenden PS-Kenntnis und der Erfahrung - was meinst du, wenn man nur bedingt Grundkenntnisse besitzt - ist es dann auch gut machbar? ;)
Bzw. hast du das denn schon öfters gemacht und besitzt viel Vorkenntnisse? ;)

Nicht, dass ich mich da nun in ein Haufen Arbeit stürze und am Ende sag "Ne du, das geht mal gar nicht!"
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

Hi,

Du ich glaube, nur die Haare könnten in Arbeit ausarten. Ansonsten: Du hast "Lady Smoke" geschafft =)

LG
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

@ Mine
Brauch auch noch ein - zwei Bilder für meine Facharbeit, vielleicht probier ich das mal aus. Mir fehlt es jedoch an der ausreichenden PS-Kenntnis und der Erfahrung - was meinst du, wenn man nur bedingt Grundkenntnisse besitzt - ist es dann auch gut machbar?
Bzw. hast du das denn schon öfters gemacht und besitzt viel Vorkenntnisse?
Also ich hab auch noch nicht so viel PS-Kenntnis, ich hab vorher 2 oder 3 Bilder im Vexel-Stil gemacht. Aber mit dem Cartoonize Tutorial von PrinzessinVonStein geht das weitaus einfacher, ist auch super erklärt und geht auch ziemlich zügig.
Und die Haare in dem Stil war mein erster Versuch, deswegen hat es auch etwas länger gedauert.
Aber sooo aufwendig ist es nicht.
Ich mag eben diesen Stil, und find es cool, meine Fotos so zu verändern.
 

Marcs_Fotografie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cartoon-Bild erstellt

ich find auf dem cartoon hast du ein ein bisschen groß wirkendes Kinn,
der Mund passt nicht so, und dass die Wangenknochen immer etwas nach ausen stehen sieht man auch nicht.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Cartoon-Bild erstellt

Das versteh ich nicht ganz?! Wie soll ich das denn machen? Im Originalbild stehen meine Wangenknochen doch auch nicht nach außen oder?

...und genau das war der Punkt, wo ich mir dachte "Marc_Lena, halt bloß die Klappe - das ist doch nach dem Original!" *peng* Exakt die Schlussfolgerung war auch die meine und "hoffentlich liest sie es nicht" *lach*

LG

PS: Humer: ich finde nicht, dass da irgendwas Richtung Breitmaulfrosch gehen würde.
 

Humer

*****

AW: Cartoon-Bild erstellt

...und genau das war der Punkt, wo ich mir dachte "Marc_Lena, halt bloß die Klappe - das ist doch nach dem Original!" *peng* Exakt die Schlussfolgerung war auch die meine und "hoffentlich liest sie es nicht" *lach*

LG

PS: Humer: ich finde nicht, dass da irgendwas Richtung Breitmaulfrosch gehen würde.

Keine Angst.. dein Gesicht ist noch jungfräulig genug und braucht keine Magerknochen-Hervorhebung!

Na da bin ich ja beruhigt :D
Dachte jetzt schon, ich bin irgendwie nicht normal, weil ich keine Wangenknochen hab, die raus stehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben