Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CartoonPingu“

xChiMix

Just4Fun :D

Hallo,
aus langeweile hab ich aus Spaß
einen CartoonPinguin modelliert
Eine Szene will ich noch gestalten
VerbesserungsVorschläge erwünscht ^__^
 

B

barri

Guest

AW: CartoonPingu

Sieht doch schon richtig knuffig aus :)
Eine vernünftige Szene mit einer passenden Beleuchtung muss auf jeden Fall noch her.
Sonst könntest du auf jeden Fall die Materialien noch verbessern auch wenn es Cartoon-mäßig aussehen soll. ;)
Z.B. ein roter Streifen an der Mütze - da ragt noch ne rote Ecke raus.

Schöne Grüße
Barri
 

xChiMix

Just4Fun :D

AW: CartoonPingu

Sobald mir einfällt wo der kleine am besten hinpasst(in einem Vergnügungs-Park xD?). :D
Und die ecke ist mir auch schon aufgefallen wird noch verbessert.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CartoonPingu

Sieht nett aus. Ich würde aber mehr Zeichnung rein bringen.
Damit meine ich die Konturen. So dass man die Flügel etc. erkennen kann.
Ansonsten finde ich es ganz gut. Nur so nebenbei. Das ist kein Cartoon, es wird als Comic bezeichnet.
Cartoons sind Videoproduktionen wenn ich das recht im Hinterkopf habe ;)

Lg DerOtto
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CartoonPingu

Gib ihm noch ein Eis in die Hand, dann passt es ;-)

Naja, stilmäßig nicht mein Fall, aber wenns so beabsichtigt war, wieso nicht..
 

XInfinity

Art is infinite!

AW: CartoonPingu

Hehe, gefällt mir, is wirklich buutzig! :)
Das mit der Eisscholle ist wirkich gut, denn da passt er ja gerade überhaupt nicht hin.
So ein Comic-Pinguin auf einer echten Eisscholle, der kleine Widerspruch. :D
So würd ichs machen!
Dann sieht man seinen schwarzen Frack auch viel besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben