Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Casemodding ;)“

P

pfirsich

Guest

also ich hab dann ma auf anfrage mehrer leute hier aus dem Forum n par bidler meiner bisherigen casemods zusammengestellt^^
mein erstes gehäuse, leider nur ohne seitenwand zu sehen


mein zweites gehäuse^^


und das eminer freundin, is aber noch in arbeit (Pink Projekt)


soo hoffe die gefallen^^

greetz
Mischi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habari

-sw freund-

AW: Casemodding ;)

Das zweite mit dem grünen Licht find ich cool,
das könnt mir auch gefallen.
Hab aber ein Lappi da ist das wohl schlecht
mit Licht ;)
Schade das die Bilder etwas klein sind.
 
P

pfirsich

Guest

AW: Casemodding ;)

sooo xD hab größere bilder rein, kp warum die so klein waren^^
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Casemodding ;)

Den zweiten finde ich richtig cool !

Hier mal ein Pic von meinem alten Pc der aber schon lange nicht mehr existiert, die Flammen hatte ich per Hand auflackiert :)
 
B

BloodHound1945

Guest

AW: Casemodding ;)

Scheinen ja einige recht gute Casemodder dabei zu sein, könnte man meinen xP
 
P

pfirsich

Guest

AW: Casemodding ;)

also ich mach das eig nur für mic hallein, so aös hobby eben^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben