Anzeige

Casio Exilim Ex Fh20

Casio Exilim Ex Fh20 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Luzi56, 16.09.2009.

  1. Luzi56

    Luzi56 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Casio Exilim Ex Fh20
    Casio Exilim Ex Fh20
    Hallo,
    vor Kurzem habe ich mir nach längerem Überlegen die Casio Exilim Ex Fh20 gekauft. Ich habe jetzt viel ausprobiert und finde die Kamera auch noch immer toll. Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt, sind Aufnahmen in Innenräumen. Ohne Blitz geht da eigentlich gar nichts.
    Gibt es hier User, die diese Kamera auch besitzen und die mir ihre Erfahrungen mit der Casio mitteilen und einige Tipps geben können ?
     
    #1      
  2. trfmfw

    trfmfw Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meck-Pomm
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    D90,D200
    Casio Exilim Ex Fh20
    AW: Casio Exilim Ex Fh20

    Hi,

    kenn die Kamera zwar nicht, aber ohne manuelle Einstellungen, wirst bei jeder Kamera
    keine besonderen Bilder bekommen.

    Gruß Dieter
     
    #2      
  3. JaneKMS

    JaneKMS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    PI, PS, PF, Gimp
    Kameratyp:
    Digicam: Casio Exilim EX-FH20
    Casio Exilim Ex Fh20
    AW: Casio Exilim Ex Fh20

    Auch wenn du vielleicht schon die Lösung hast, aber ich bin zufrieden mit Innenraumbildern. Selbst ohne manuelle Einstellungen!
     
    #3      
  4. lykantroph

    lykantroph Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Casio Exilim Ex Fh20
    AW: Casio Exilim Ex Fh20

    Die Kamera hat manuelle Einstellungen...


    Für Inneneiaufnahmen könntest du einen externen Blitz verwenden, denn du "drahtlos" über deinen integrierten auslöst. dann hättest du einen stärken Blitz ;-)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×