Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Castor/Clandesign] Unfertige Webseite“

Jeweils neuste Version:


An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass wegweisend für die Designerstellung war. Er hat mich sehr gut beraten und mir Dinge gezeigt, die mir nie selbst aufgefallen wäre, vielen vielen herzlichen Dank!

-----------------
Hallo zusammen
Ich weiss nicht inwiefern dies erlaubt ist, aber ich erlaube mir jetzt einmal nur ein Bild zu posten. Der Grund dafür ist, dass ich mein Webdesign vor dem coden anzupassen pflege, da es nach dem coden nur umständlicher wird. Darum möchte ich mein Design lieber in diesem Stadium bewerten lassen. Anmerkung: Der Style ist an demjenigen des Spiels Guild Wars 2 angelehnt um einen Wiedererkennungswert zu garantieren. Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte entfernen.

Danke für jegliche Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Danke für dieses Feedback. Verstehe jetzt aber nicht genau, ob ich Navigation & Footer wegmachen soll oder eben nicht. Also was müsste ich anders machen damit es nicht 0815 ausseiht? Gruss
 
AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Du hast mich echt zum nachdenken gebracht. Du scheinst nen ziemlich geübten durchschauenden Blick zu haben, mit deinen Aussagen triffst du es auf den Punkt. Vielen Dank.
 
AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Habe eht meine Mühe eine Navi zu basteln, die passt und trotzdem nicht den miesen Balken drin hat. Besser oder gar schlechter? Danke schon im Voraus.
 
M

marbitter

Guest

AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

also die Hintergrundgrafik finde ich sehr gelungen jedoch gefällt mir das blau des Contents nicht.
ich persönlich würde ihn anthrazit färben gleiches gilt natürlich auch für die Fußzeile.

Und eventuell würde ich diese "Blätter" gegen irgendwas anderes tauschen vllt etwas was besser zu nem Drachen passt.
 
AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe es nun geschafft v2 zu basteln. Bitte erneut um Rückmeldungen sowie Verbesserungsvorschläge.



An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass wegweisend für die Designerstellung war. Er hat mich sehr gut beraten und mir Dinge gezeigt, die mir nie selbst aufgefallen wäre, vielen vielen herzlichen Dank!
 
M

marbitter

Guest

AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Ich finde die Page sehr gelungen und würde sie so lassen Hut ab hat sich einiges verändert!
 
B

blizzart88

Guest

AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

Da kann ich mich nur anschließen, sieht wirklich sehr gelungen aus.
 
D

dancel91

Guest

AW: [Castor/Clandesign] Unfertige Webseite

ich finde die seite auch sehr gelungen vor allem der Hintergrund ist echt Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben